Re: Jemand Lust sich auszutauschen?

#3
Hallöchen ihr Lieben!

Wie ist es denn bei euch genau mit der ES? Ich hätte auch große Lust mich auszutauschen.

Bei mir war die ES früher viel präsenter, jetzt ist es eher so, dass ich total emotional esse. Kennt ihr das? Immer wenn viele Emotionen da sind, egal welcher Art, und vor allem wenn ich allein bin stopfe ich Essen nur so in mich hinein. Ich erbreche mich danach nie, sondern versuche das Gegessene auszugleichen oder verdränge es..
Gerade sitze ich auch vorm Fernseher und warte auf mein Essen. Aber es hilft mir auf jeden Fall hier einfach mal wieder zu schreiben. War ewig nicht mehr im Forum, was an sich ja super ist wenn es gut läuft, aber grad merke ich, dass ich es brauche.

Liebe Grüße von Pizza!
Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!

Re: Jemand Lust sich auszutauschen?

#5
Hi, ich habe auch eine ES. Bulimie. Bin seit 10 Wochen clean. Hatte keinen Rückfall. An manchen Tagen ist es leichter, mit dem Essen und den Gefühlen umzugehen. Heute ist aber ein schlechter Tag. Ich habe nicht erbrochen, aber es ist so eine grosse Leere in mir. Bin irgendwie total erschöpft, und die Probleme/Sorgen häufen sich. Am liebsten würde ich mich in eine Ecke verkriechen und nur weinen. Weiss nicht woher dass das kommt. :cry: