Hi

Hi,

da meine Freunde einfach nicht nachvollziehen können, was ich durchmache, versuche ich mir mal hier Unterstützung von euch zu holen. Bin 22 Jahre, Studentin..Nun zu meiner Geschichte.

Probleme mit dem Essen hatte ich wohl schon seit ich Denken kann, ich fand mich schon immer zu dick und war unzufrieden mit mir. So fing der Teufelskreis an. Ich machte Hungerkuren, nahm ab und danach gleich wieder zu. Je öfter ich das durchzog, desto schlimmer wurde es, bis mir ein normales Essverhalten völlig fremd war. Ich rutsche von einem Extrem zum Nächsten, entweder hunger ich, oder esse viel zu viel. Normal gibts bei mir nicht mehr. Dann hatte ich einen Freund, das hielt leider nicht lange, da ich mich ja selbst nicht mal lieben kann..... Danach fühlte ich mich einsamer denn je.. Ich wurde eine Bingeeatering, bekam immer häufiger FA´s. Fühlte mich immer schlechter, wusste keinen Ausweg mehr, ums wieder gut zu machen, hungerte ich und machte übertrieben viel Sport, erzwang also den nächsten FA. Die mich dann irgendwann in die Bulimie trieben, ich sagte mir, das ist eine Ausnahme, ich mach das nie wieder. Nur verlor ich dir Kontrolle, ich verlor sogar den Ekel, wollte nur wieder einen leeren Bauch und somit einen neuen Start für meine gesunde Ernährung.
Bulimie habe ich erst seit einem halben Jahr, FA´s schon ewig. So kanns nicht mehr weitergehen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der gerade auch beginnt aufzuhören, so dass wir uns gegenseitig unterstützen können.Wenn wir ein Tief haben, uns wieder motivieren. Denn leider ist die Einsamkeit ein Mitauslöser bei mir, und ich suche jemanden, der verstehen kann, wie es mir geht..

Würde mich sehr über Antworten freuen,
viele liebe Grüße,
Catalya

Re: Hi

Hey catalya!
Ich hin noch noch nicht lange dabei...aber hier zu sein und zu sehen dass nman nicht alleine ist tut schon sehr gut ;-) ich kenne das Gefühl des Alleinseins nur zu gut und ich hab auch immer versucht dieses loch mit essen zu stopfen...