Ich habe seit ca 2 Jahren Bulimie, es hat sich nach und nach gesteigert von ein mal im Monat bis jetzt fast zu 3 mal täglich. Ich hasse es, ich fühle mich schuldige, weil ich gereizt bin wenn ich das ungesunde Essen was ich in kürzester Zeit in mich reinstopfe nicht schnellstmöglich wieder raus bekomme.
Das Schlimme ist, mir ist vollkommen bewusst das ich meinen Körper schädige ( manchmal spüre ich die Folgen), launischer gegenüber meiner Familie bin, sehr verschwenderisch bin ( unnötiges Geld ausgeben um es dann in der Toilette wieder runter zu spülen)
Ich bin Fitness Trainerin, ich bin Yoga Lehrerin, ich habe NLP und sonstige Motivations Dinger gelernte, ich kann jedem Helfen und ich selber komm aus dem ganzen Mist selber nicht raus! Der Wegweiser geht seinen eigenen Weg nicht!
Ich bin so frustriert! Jeden Tag nehme ich mir vor es besser zu machen, aber so bald Stress und Ärger aufkommen, ist meine Flucht ungesundes Essen. Meine Magen hat sich so weit geweitet das ich an Tagen wo ich keine Fressattacken habe unglaublichen starken Hunger dann verspüre.
Meine Haut sieht aus wie ein Streuselkuchen, ich habe am ganzen Körper Aknenarben, da mein Darm total durcheinander ist.
Ich habe versucht mit Schüssler Salzen und einer Detox- Kur mich besser in den Griff zubekommen.
Ich habe es sogar meinem Freund erzählt, der schnauzt mich hin und wieder an wenn er es zufällig mit kriegt, aber ich vertusche es immer so Gut wie ich kann.
Ich will nicht zu Therapeuten, der wird mir das sagen was ich schon weiß . . . schlechte Kindheit, sehr junge Mutter, komplizierte Ehe, etc.
Ich will die Lösung finden, denn Ursache weiß ich schon.
Ich mag mich selber nicht leiden . . .
Hi, ich bin eine von vielen . . .
