Hallo. Danke nochmal für eure Antworten.
Ja schon. Bin jedes zweite WE zu Hause. Meist von Freitag Abend bis Montag morgens. Aber auch mal nur zwei Tage oder nur stundenweise. Oder mal nur alle drei Wochen.
Ja das ist so, dass ich halt meinen Tagesablauf hab. Morgens Hauswirtschaft und mittags Therapien. (Sporttherapie, musiktherapie, kochgruppe, ergotherapie oder wocheneinkauf.)
Und sonst auch ja. Tele jeden Tag mit meiner Mama. Manchmal sogar mehr. ^^ Zu dem Rest nicht. Mal an Geburtstagen aber sonst nicht.
Danke.. Denke auch, dass man es verstehn kann. Aber da ich nicht drüber rede weiß es auch keiner. Ich breche wegen jedem Mist in Tränen aus. Ich fühl mich einfach so mies. Weil ich mir auch selbst Vorwürfe mache. Ich denk ich pack das alles nimmer.
So oder ich rede komplett emotionslos. Ja das trösten lassen. Das is so ne Sache. Mh.
Jetzt is auch noch unsere Nachbarin gestorben. Und ich traue mich nichts zu sagen weil die Mutter einer Mitbewohnerin gestorben ist. Usw. Ich finde ewig Gründe einfach mich immer mehr in mich zurückzuziehen.
Nach wie vor mies. Mir war gestern ganz schlecht. Wie kurz vorm umkippen. Letzte Woche Freitag bin ich wieder umgekippt. Mhpf.
Peinlich genug. -.- War den ganzen Tag im Eimer. Konnte nichts mehr machen. Krankenwagen ruft deswegen schon lange keiner mehr. Und das letzte mal bin ich eh direkt im kh vorm Arzt umgekippt.
Seitdem aber 4 Monate nicht mehr.

Es is so anstrengend. Ich hab so oft Bauchschmerzen. Krämpfe usw. Übelkeit. Heute wieder ganz schlimm. + unterleibsschmerzen und ich hab mir wohl iwie was ausgerenkt am Arm. -.- Geh morgen zum Arzt.
Ich werd bald bekloppt vor Schmerzen.
Und wenn mir dann Leute mit iboprofen kommen. .. Denk ich mir auch meins. Hatte jahrelang Probleme mit Opiaten, usw. Da würd ich dann lieber direkt zu sowas greifen. Also nehm ich nichts und dreh halb ab.

Nein. Wurde keine gemacht. Mit der Begründung die Therapie sei sehr zuverlässig. Ja, ich neige aber generell zur Panikmache. Und so hab ich auch keine Ruhe. Hab das auch meiner Hausärztin gesagt. Dass ich immernoch Schmerzen und viel Probleme hab. Flach liegen ist nicht mehr drin. Teilweise würd ich am liebsten einfach nichts mehr essen. Schaff ich natürlich auch nicht.

So gar nicht. Heute schon wieder FA vom Feinsten.

(
PPI hatte ich ja. Eben bei der eradukationsthera. Aber seitdem nicht mehr.
Danke, ja. Ich lese mich gerade durch. Allerdings mehr von hinten nach vorne.

Bin noch nicht wirklich bei aktuellen Beiträgen. Aber das werd ich bestimmt auch noch.
Ja. Wiegesagt. Mir war gestern viel schlecht.

Mit dem essen war soweit ok. Bis auf den morgen. Meine Eltern waren morgens beide nicht da. Da brech ich wie automatisiert in Panik aus und fang das große fressen an. Aber zum Glück war ja mein Hund noch da. Da konnt ich mich soweit ablenken. War bissl im Garten. Weil spazieren gehn könnt ich leider nid alleine. Wegen den Arm.

Und danach bin ich mit Hund zur Oma geflüchtet. Weil mein Papa nid da war. Sonst hätt ich mit dem Hund nicht rausgehen dürfen. Weil er ne total Meise hat. *sfz* Is ja nicht so, dass der Hund gut hört. -.-
Den Kerl kann man einfach nich verstehn. War heute morgen froh als ich zurück in die WG bin. Auch wenn ich gern bei der Mama und dem Hund geblieben wäre. .. Naja. Das nächste mal dann.
Fahren auch heute leider nicht ins Tierheim weil so schlechtes Wetter ist.

Bin da des Öfteren ehrenamtlich.
Naja. LG
