hallo

Hallo ich bin Gänzeblümchen11
will mich auch vorstellen bin 32 und bin seit ich 12 bin essgestört ich esse was und danach habe ich das gefühl ich muss alles wieder loswerden war noch nie auf so einer seite und erhoffe mir sehr das ich kontakt zu menschen bekomme denen es genauso geht . mit denen man über das problem reden kann ohne sich zu schämen menschen die einem vieleicht helfen können oder die einem einfach zuhören.Man fühlt sich manchmal nein oft alleine mit dem problem . ich erhoffe mir von dieser seite das ich mit meiner situation klar komme und das ich irgentwann mal wieder richtig essen kann spass daran habe und nicht denken muss oh gott jetzt habe ich wieder zu viel gegessen vielen dank schon mal das ich bei euch sein darf und vieleicht hat ja jemand lust sich mit mir ausszutauschen und zu reden und uns gegenseitig zu helfen danke euer gänseblümchen 11 :-)

Re: hallo

Hallo Gänseblümchen
Herzlich willkommen in diesem forum. Das, was du ansprichst in deinem Beitrag, wirst du hier bekommen können. Du kannst dich ausweinen, kannst über dich und deine Sucht diskutieren, kannst andere vielleicht unterstützen im Kampf durch deine Erfahrungen. Du kannst aber auch einfach quatschen und Spass haben. Ich gehe mal davon aus, dass du dir die forumsregeln schon durchgelesen hast. Also dann freuen wir uns auf viele Beiträge von dir.
Liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten