wieder da

Hallo an Alle,
ich bin nicht Neu hier, ich war allerdings fast ein Jahr nicht mehr hier...

Ich hatte plötzlich den irrwitzigen Gedanken, dass "meine Bulimie nur mir gehöre" und "schon OK" wäre... Tja...
Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, diese "tolle Idee" war plötzlich da und ich bin sie nicht mehr los geworden.. Ergo hat es auch keinen Sinn mehr für mich gemacht, hier im Forum vorbei zu schauen, weil ich mich nicht mehr hätte mit euch allen Austauschen können...

Bulimie-Technisch ist es mir im letzten Jahr, als ich dann aufgehört habe zu kämpfen, sehr sehr schlecht gegangen. Es kam schleichend. Zuerst nur zwei mal die Woche, dann täglich, dann mehrmals täglich...

Gott sei Dank (ich sage das jetzt bewusst, denn sonst wäre ich wohl nie aufgewacht) habe ich durch mein gefresse und gekotze wirklich ziemlich zugenommen und stecke FA's mit anschließendem übergeben auch nicht mehr so leicht weg wie früher (körperlich meine ich).
Seit Mitte November bin ich wieder "Klar-im-Kopf" und weiß, dass ich KÄMPFEN muss. GEGEN die Bulimie.
Und weil gut Ding bei mir eben etwas Zeit braucht, bin ich "erst" seit 30.12. FA und kotz-frei aber ich habe mein altes Motto und meinen alten Kampfgeist wieder : es ist keine Schande zu fallen, man kann immer wieder aufstehen.

In diesem Sinne: I keep on fighting + ich freu mich wahnisnnig wieder hier zu sein und mich mit euch allen austauschen zu können... :D :D :D :D
JUST DO IT!

Re: wieder da

Hallo Mary,

Ich hoffe du bekommst das wieder in den Griff. Ich selbst leide seit ca 14 Jahren an B. und versuche momentan in Tag 3 dagegen anzukämpfen. Ich würde mir nur wünschen schonmal so eine Phase frei von FA gehabt zu haben.. Kann ich leider von mir nicht sagen.... Sei stolz auf dich und glaube weiter daran das du es wieder schaffst! Ich Wünsche dir viel Glück und vor allen Dingen Kraft die nächste Zeit erfolgreich zu meistern

Liebe Grüße

Dana

Danke Dana :D
Ich bin momentan GsD so weit, dass ich mir sage ich MUSS kämpfen.. Es kann nicht ewig so weiter gehen (ich bin in ein paar Tagen 39, habe seit über 20 Jahren Bulimie - ich glaube es sind 23 :evil: - irgendwann MUSS SCHLUSS sein.. Wenn ich nicht wüsste wie schwer es werden wird.. aber ich schaffe es! ICH WiLL!
Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft, Dana, du schaffst es!!!
JUST DO IT!

Hallo 000mary000 :) ,

ich kenne Dich noch :) :)

Willkommen zurück!

Super Entschluss, ich freue mich auf Deine Beiträge ;)

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.