Ich bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestossen, freu mich jetzt umso mehr, hier zu sein:)
Ich möchte meinen Namen nicht nennen, mir ist die teilweise Anonymität wichtig

Meine Geschichte begann mit 19 Jahren, ich war gerade mitten in meiner Krankenschwesterausbildung! Ich war mollig, aber nicht extrem, einfach rundlich:) Ich wollte ein bischen abnehmen, aber mein innerer Schweinehund war halt immer stärker. Auf Station konnte man auch immer Mittag essen und das tat ich auch...am Tag X ein bischen zuviel des Guten, mein Magen war voll und ich fühlte mich gar nicht gut. Und keine Ahnung was mich in diesem Moment geritten hat...ich dachte an die Aussage einer Bekannten von mir, die war Betriebsfeier und es gab soviele leckere Sachen zu essen. Sie war voll, ging dann einfach aufs Klo, ko+++e sich alles raus und aß weiter. Sie erzählte mir, das sie das manchmal einfach machen würde um ihr Gewicht zu halten

Naja...zumindest nahm ich durch diesen Sch+++s recht schnell ab und bekam natürlich auch bewundernde Blicke und Aufmerksamkeit...naja und damit war ich dann gefangen...

Mittlerweile seit 18 Jahren....Therapien habe ich hinter mir, gute Phasen auch..die schlechten überwiegen momentan wieder. Ich habe auch einige Bücher durch...mit mässigem Erfolg.
Ich hoffe, ich kann mir vielleicht hier durch EURE persönlichen Geschichten, auch Erfolgsgeschichten, Mut und Kraft holen weiter zu machen und nicht aufzugeben...den Kampf...meinen persönlichen Kampf gegen das Ungeheuer Bulimie!
Wer sich alles durchgelesen hat..danke

Liebe Grüsse aus der Steiermark;)