heiii!

#1
Ich bin auch neu hier. die seite hat mir eine freundin gezeigt...:)

aber noch weiss ich nicht ob ich hier richtig bin

kennt ihr dass gefühl wenn man durch die schule oder auf der strasse läuft und andere gucken einen von oben bis unten an?

sie starren! ich meine da muss man sich doch gedanken machen was an einem nicht stimmt...!


ich bin immer sehr beschäftigt mit meinen hobbys etc dadurch vergiss ich dass essen oftmals und dann kommen die

fressatacken... ja und so hat bei mir auh die bulimie angefangen...!

Re: heiii!

#2
HEY pumi,
ich denke schon, das du hier richtig bist!
allerdings solltest du dich fragen, ob du das essen wirklich vergisst oder ob du dich nicht nur davor drücken willst weil du angst hast?
LG sissi
Life is a gamble...

Re: heiii!

#3
hallo sissi
danke!
ich meinte damit dass es so am anfang bei mir war inzwischen ist es ein bisschen anderst...
ja inzwischen wünschte ich mir ich könnte es vergessen!
aber der halbe tag dreht sich nur ums essen
achja und ich bin jm der sehr wählerisch beim essen ist
dass heisst zuhause finde ich oft nichts zum essen..;)
wenn du verstehst was ich meine:)

gglg pumi ;))

Re: heiii!

#4
hi pumi,


herzlich willkommen im forum ! hoffentlich fuehlst du dich hier wohl :)

pumi09 hat geschrieben:kennt ihr dass gefühl wenn man durch die schule oder auf der strasse läuft und andere gucken einen von oben bis unten an?
sie starren! ich meine da muss man sich doch gedanken machen was an einem nicht stimmt...!
ja, das gefuehl kenn ich sehr gut, frueher war es oefter und staerker, aber heute, wenn ich schlechte tage hab, ist es auch noch etwas da.
glaube aber nicht dass es so ist, dass mit einem was nicht stimmt, also dass die leute deswegen schauen. denn, leute schauen immer. meist automatisch und unbewusst, ohne dass sie gleich werten oder sich großartig gedanken machen.
außerdem, du merkst das am ehesten auch nur, wenn du sie ansiehst :wink: wuerdest du ihnen weniger bachtung schenken, wuerdest du es nicht mitbekommen und koenntest weniger aus der bahn geworfen werden durch spekulationen ob sie etwas ueber dich denken.
dass du dich beobachtet fuehlst und glaubst dass etwas mit dir nicht stimmt hat mit hoeherer wahrscheinlichkeit mit einem unwohl-fuehlen und einer unsicherheit von dir zu tun ..
sun will set

Re: heiii!

#5
hallo equilibre!:)

danke für deinen beitrag
ja dass stimmt wirklich nur die gelästerei dann immer wieso kann ich nicht so sein wie manch anderer
es gibt so viele leute bei denen einfach ales perfekt scheint und ich weiss auch dass man sie einfach reden lassen soll nur wenn dass so einfach wäre...
lg:):):)
ich möchte früher ins bett gehen und länger schlafen,
um länger zu träumen!

Re: heiii!

#7
stimmt, es ist leider etwas leichter gesagt als getan, aber bleib dabei immer wieder zu versuchen es zu ignorieren .. oft laestern die leute weil sie mit sich selbst unzufrieden sind .. und auch wenn bei jemandem "alles" perfekt zu sein scheint: bei niemanden ist alles perfekt - das ist eine tatsache - außerdem ist "perfekt" relativ, jeder findet etwas anderes "perfekt". meist findet man das toll wonach man sich selbst sehnt ..
sun will set
cron