außer kontrolle

#1
halloo!
auch ich weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin! hab keine ahnung ob es so schlimm ist um wirklich darüber zu schreiben, aber ich probiers jetzt einfach mal und schau ob ich antworten bekomme, was ich natürlich hoffe!

ich versuch mal mich möglichst kurz zu halten, also bin 22 jahre alt und weiß nicht ob das was ich mache wirklich bulimie ist, hab vor ca. 10 monaten **kg abgenommen, auf normalem, halbwegs gesundem weg! aber seit ca. 3 monaten hab ich jedes mal ein schlechtes gewissen wenn ich etwas mehr esse, und das muss dann halt raus! mein "problem" ist das ich mit meinem freund zusammen wohne, in einer ziemlich kleinen wohnung, wo man wirklich alles in den anderen räumen hören kann! (hört sich total scheiße an ich weiß)
weiß jetzt nicht ob irgendwer versteht was ich meine aber ich weiß nicht wie ichs erklären soll, also wenn er zuhause ist esse ich möglichst wenig und wenn ich alleine bin bekomme ich diese FA

ist das jetzt überhaupt bulimie was ich habe? hab keine ahnung was mit mir los ist, hab keine kontrolle über mich!

würde mich über antworten freuen!
Zuletzt geändert von JaneDoe am Mo Okt 22, 2012 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: außer kontrolle

#2
Hallöchen.

Ja, genau das ist Bulimie! Wahrscheinlich bei dir noch in der Anfangsphase aber genau so hat es bei mir auch begonnen.
Nur ich komme da nach 2 Jahren nicht mehr so einfach raus und es ist furchtbar!
Vielleicht bekommst du ja noch die Kurve!
Wünsche dir viel Kraft
lg

Re: außer kontrolle

#3
Hallo!

Eindeutig ja..das ist Bulimie..

WIe meine Vorgängerin schon sagte, wahrscheinlich noch ganz am Anfang aber du hast jetzt schon die Einsicht, dass etwas nicht ganz richtig läuft und kannst es vielleicht noch raus schaffen..ich bin mittlerweile seit 10 Jahren in diesem Teufelskreis drin und komme nicht mehr so einfach raus..es vergeht kein Tag, an dem ich nicht erbreche..es ist so furchtbar..aber auch ich habe jetzt einen Schritt nach vorn gemacht und mir Hilfe gesucht und bin nun in Behandlung

dir alles gute...

Re: außer kontrolle

#4
Ich kann nur sagen sagen, kotzen ist immer ernst zu nehmen.
Gerade durch den Fehler, dass ich dachte es sei ja nicht so schlimm bei mir, bin ich da erst so richtig reingerutscht. Aber ich kann dir auch sagen, dass es die beste idee war, dich hier anzumelden. Immerhin bin ich durch das Forum und die Hilfe der tollen Leute hier schon 19 Tage 'speifrei' :D
und ich vertraue darauf dass du es ach schaffen wirst :)
glg Emi :-**

Re: außer kontrolle

#5
Hallo darksun,

Leider fürchte ich für dich, dass das wirklich der Anfang der Bulimie ist!
Es ist gut, dass du dir das schon so schnell eingestehen konntest. Am Anfang ist es immer am einfachsten wieder aus diesem Teufelskreis zu kommen. Je länger du wartest, umso schwerer wird es.
Du darfst das ganze auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen und solltest nicht denken, dass dein Problem nicht schlimm genug ist, um darüber zu schreiben! Das ist es nämlich.

Vllt solltest du mal mit deinem Freund darüber reden, wenn du das kannst?!
Du solltest dich mindestens einer Person anvertrauen, einfach um jemanden zu haben, mit dem du darüber reden kannst... Das wird dir hoffentlich helfen.

Ich wünsch dir noch ganz viel Glück,
LG Chrisitna
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

Re: außer kontrolle

#6
he...
echt bewundernswert das du nach nur 3 monaten dir dies eingestehst..hut ab..
bitte bitte such dir schnell ne therapie..den sonst wird das chronisch und du kommst nicht mehr raus oder sehr sehr schwierig..
sowas is echt nicht lustig.es verbaut dir deine ganze zukunft weil du nur mit DIESEM gedanken beschäftigt bist..und immer mehr und mehr und mehr...
bis das essen dein leben bestimmt....waaaahh wenn ich nur essen schreibe könnte ich verzweifeln...
ich glaub an dich!!! liebe grüsse
cron