Mein Name ist Florian, ich bin 19 Jahre alt und durchlebe schon seit ca 4 Jahren immer wieder 3 verschiedene Phasen. Ich habe schon seit ich denken kann mäßiges bis starkes ÜG und habe mich eines Tages - nach einigem Druck von Bekannten und Familie - dazu entschlossen, endlich abzunehmen zu versuchen. Jedoch gingen mir die normalen Methoden zu langsam und ich hörte komplett auf zu essen - wobei ich immer Vorwände erfinden musste, damit es nicht auffiel (Ich war gerade Pizza essen, habe keinen Hunger, usw.).
Nach einigen Tagen bekam ich immer wieder Fressanfälle - und ich fühltemich schuldig mir das hart abgehungerte Gewicht wieder angefressen zu haben. Also begann ich, alles auszuk*. Das zog sich einige Wochen so dahin, bis ich mir selbst eingestand, dass es so nicht weitergehen konnte.
Ich begann wieder ganz normal zu essen und behielt die Mahlzeiten auch in mir. Jedoch wurde aus dem normalen Essen wieder "hin und wieder etwas mehr" und daraus wieder übermäßig viel.
Diese 3 Phasen durchlebe ich seit numehr ungefähr 4 Jahren im 4-6 Monatszyklus.
Ich kann dieses dauernde Lügen langsam nicht mehr ertragen und mein Gewicht ist auch nicht geschrumpft. Außerdem habe ich dadurch ein ziemlich mickriges Selbstbewusstsein - welches durch dauerhafte Anspielungen auf meine Körperfülle auch nicht wirklich ansteigt.
Heute Nacht bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich auch nach einigem Lesen gleich angemeldet.

LG Florian