Hallo zusammen :)

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich erbreche seit 6 Monaten regelmäßig mein Essen.
Im moment weiß noch keiner in meinem Freundes und Familienkreis das ich darunter leide sie sind nur alle sehr stolz auf mich das ich so viel abgenommen hab da ich vorher ein massives Übergewicht hatte.
Es wird für mich aber immer schwieriger die Essbrechsucht zu verbergen. Vll finde ich ja hier gleichgesinnte.
lg Blutkristall

Re: Hallo zusammen :)

hallo blutkristall,

herzlich willkommen hier im forum !

im rahmen der regeln (http://www.bulimie.at/viewtopic.php?f=5&t=9563) kannst du dich hier ueber alles moegliche dir sorgen bereitende austauschen. abgesehn von der moeglichkeit eigene themen/ threads zu erstellen, in bereits bestehenden threads zu kommentieren und private nachrichten an einzelne user zu schreiben kannst du hier auch chatten und einen blog anlegen bei dem du einstellen kannst wer dort lesen und kommentieren kann.

du findest hier betroffene, ehemalige und angehoerige.

hoffentlich fuehlst du dich hier wohl !

empfind ich, mit dem hintergrundwissen dass du essbressuechtig bist, als etwas schraeg dass dein umfeld auf deine gewichtsabnahme mit stolz reagiert .. koenntest du dir vorstellen dass du jemanden einweihst dass du krank/ essgestoert geworden bist, darunter leidest und deine gewichtsabnahme nichts mit gesunden maßnahmen zu tun hat/hatte ?

alles liebe !
sun will set

Re: Hallo zusammen :)

Danke für deine Antwort equilibre

nein ich kann mir das nicht vorstellen das ich jemanden darin einweihe da meine Pflegemutter Psychologin ist und sie mich sofort in eine Klinik einweisen würde wo ich aber definitiv nicht hin will.
Ich hab es bisher immer gut zurück halten können da ich 24 bin in einer eigenen Whg alleine wohne und mich was das essen betrifft sehr vom Freundes und Familienkreis abschotte.
Nur jetzt zieh ich ende des Monats mit meinem Freund zusammen und es wird somit für mich immer schwerer das zu verbergen.

lg Blutkristall