Ich bin zufaellig auf dieses Forum gestossen und ich muss sagen, ich finde es richtig gut - die ganzen Beitraege - wenn ich sie so lese, merke ich wirklich, dass hier Leute sind, die so denken wie ich und die selben Probleme haben und sich gegenseitig helfen diese zu loesen.. finde ich echt klasse

Und nun kurz zu mir - ich heisse Paula, bin 21 Jahre alt und Bulimie begleitet mich seit.. hm.. schwer zu sagen, eigentlich seit immer.. aber richtig schlimm ist es nun ungefaehr ein Jahr lang (natuerlich immer mit Hoehen und Tiefen).. momentan beeinflusst es stark mein Leben, sodass ich nun wirklich genug davon habe und mir nichts mehr wuensche als endlich geheilt zu sein.. aber so einfach ist das nicht - man muss kaempfen, fuehlt sich aber manchmal einfach zu schwach..
Jedenfalls bin ich froh auf dieses Forum gestossen zu sein - das ist etwas, was mir momentan sehr fehlt.. Verstaendnis und einfach nur der Ausstausch und Tipps von Leuten, die einfach wissen wie ich mich fuehle.. Ich hoffe, ich kann zukuenftig auch einigen behilflich sein

Ganz liebe Gruesse <3
just_peachii