Hallo zusammen,
ich möchte mich erst einmal nicht persönlich vorstellen. Ich hoffe, ihr könnte dieses verstehen!
Ich kämpfe seit Jahren mit meinem Gewicht! 2006 wurde ich mit meiner ersten Tochter schwanger und nahm sehr stark zu. Nach der Geburt verlor ich ein paar Kilos und kurz danach entschloss ich mich zum Abnehmen! Innerhalb weniger Wochen durch geringe Nahrungszufuhr und reichlich Sport verlor ich weiter an Gewicht. Das Gewicht konnte ich nicht lange halten, denn ich fing wieder ganz normal an zu Essen. Kein Sport. War dann im normal Bereich Auch in der Schwangerschaft habe ich wieder zugenommen, diesmal *kg.
2011 habe ich mich dann entschlossen abzunehmen. Habe ich es geschafft abzunehmen. Wieder normal gegessen landete ich dann schließlich dieses Jahr auch wieder über ein gewisses Maß. Also entschloss ich mich mal wieder zum Abnehmen!!!
Ich beschloss, Anfang Juni zu einer erneuten Diät! Am Tag Sport und wenig Nahrung. Kurze Zeit später merkte ich dann, dass ich zwar Willen habe, aber der Hunger besiegt mich doch. Also fing ich an, nach und nach eine Kleinigkeit zu Essen und mich dann zu übergeben. Naja, warum nicht Essen und danach einfach alles Erbrechen??? Einfacher geht es doch nicht??? Morgens aufstehen und der erst Gedanke: Essen...Kaloren???- NEIN-Erbrechen. Also Essen, Finger rein, erbrechen und Sport!!! Es hört einfach nicht auf...Der ganze Tagesablauf dreht sich nur um Essen, erbrechen, Sport, Kalorien...Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mir so etwas passiert!!! Es ist schrecklich. Wie eine Sucht!!!
Ich will doch einfach nur schlank sein!!!
Meinen Mann erzähle ich immer wieder neue Ausreden!Keine genauen Beschreibung wie etwas verdeckt werden kann. Wie kann das nur weiter gehen???
LG
Ich will das eigentlich nicht!!!
Zuletzt geändert von Anonymous am So Jun 24, 2012 20:27, insgesamt 2-mal geändert.