Hilfe Morgen Termin .......:(
#1hey Ihr Lieben udn zwar kommt die essstörung wieder bzw die bulimie ist grade wieder sehr akut und ich habe mir aufgrund da ich auch depression und angststörungen habe mir ein termin zum vorgespräch in eine klinik geben lassen !!Der ist Morgen um 10 Uhr!Man ganz schön schnell und nun hoff ich da es verschiedene Abteilungen gibt, unter anderen extra eine für Essstörungen (Bulimie Anorexie udn Adiopositas!)!Ich hoffe mir aber sehr ,dass ich nicht in diese abteilung sondern in der wo die depression und die angst im Vordergrund ist!Ich war 2009 wegen bulimie schonmal dort (In der Essstörungssabteilung)einige Wochen muss sagen war echt ganz gut aber dieses mal möchte ich da absolut nicht hin.ich glaube das die essstörung(Hungern Fressen brechen _Der ganze Teufelskreis) durch die depression wieder hervorhebt ganz stark!!!Bitte schreibt mir ich bin sehr nervöös wegen morgen!!! <3 <3 Das wäre mir sehr sehr wichtig Danke euch

Zuletzt geändert von Marilyn3 am Do Mai 31, 2012 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mach Kaputt ,was dich kaputt macht