Danke für das liebe Willkommen-heißen
Ähm ja, eigentlichz gäbe es sooo viel zu schreiben.. über mich und das ganze drumherum.. aber irgendwie hält mich diese "Öffentlichkeit" die hier herrscht davon ab.. ich bin ein wenig paranoid und hab Angst das mich jemand hier erkennt..
Ich bin seit etwa 2 Jahren in Therapie, habe diese aber nicht wegen der Bulimie begonnen sondern aufgrund von "Familienschwierigkeiten"..
Mein Freund ist der Einzige der über die Bulimie Bescheid weiß und ja, ihm wurde diese "Verantwortung" zu viel und so hat er mich ein wenig erpresst.. entweder ich sage meiner Therapeutin das ich ein Problem mit dem Essen habe, oder er sagt es meinem Vater.. klingt gemein von ihm, aber im Nachhinein war es richtig und ich bin froh das sie es jetzt weiß.. sie ist mit mir auch die einzelnen Kliniken durchgegangen und hat dort sogar für mich angerufen.. weil ich es zur Zeit nicht geschafft hätte.. leide schon seit vielen Jahren unter Depressionen und bin gerade wieder in einem Loch -.-
Wo war ich noch gleich?!
Ah ja, jedenfalls habe ich es meiner Therapeutin gesagt und gestern auch meiner Ärztin.. um meine Blutwerte mal checken zu lassen.. unter diesem Aspekt.. am Freitag erfahr ich dann die Ergebnisse, bin schon gespannt.. aber wie ich mich kenne sind die sicher eh ganz gut..
In 2 Wochen hab ich dann ein Erstgespräch in der Psychosomatik in Hall/ Tirol.. da bin ich auch schon gespannt..