La Nuova

Also ich bin 18 Jahre alt und inzwischen seit ca 2 1/2 Jahren Bulimiekrank. Total klischee mäßib bin ich von einer Diät in die FA´s angerutscht. Seit letztem Sommer, wo es mir körperlich immer schlechter ging, bin ich nun in Therapie. Seit dem wurde das Erbrechen langsam aber sicher immer weniger. Nur gibt es momentan so viele Umbrüche in meinem Leben, dass ich nur durch die Krankheit schaffe zur ruhe/erschöpfung zu kommen, um dann z.B. schafen zu können. Es nimmt mich total mit, dass ich auf positive Veränderungen, auf die ich mich seit Jahren freue, mit Kotzen reagiere, anstatt mich einfach mal zu freuen das alles so ist wie ich es immer wollte.
Manchmal habe ich einfach das Gefühl ich sabotiere mein eigenes Leben!
..Ich lese übrigens schon lange eure Beiträge und binimmer wieder beruhigt, dass ich nicht "alleine" mit meinen Macken bin ;). Ich hoffe das ihr mich hier aufnehmt und ich mich gelegentlich ausheulen darf/kann.

Re: La Nuova

heij,

herzlich willkommen hier im forum !

finds toll dass du in therapie bist.
es gibt unmengen an alternativen um mit belastenden lebens-umbruechen klar zu werden, zur ruhe zu kommen, einschlafen zu koennen, sich auszupowern (manche davon nett man auch "skills", begriff aus der dialektisch-behavioralen therapie (dbt) http://www.skillsshop.ch/was_sind_skills.html) - ich wuensche dir dass du kraft und mut aufbringen kannst dich an solche alternativen anzunaehern um u.a. dadurch den weg aus der es heraus zu schaffen.

du kannst dich hier jederzeit "ausheulen", dafuer sind wir da und wir hoeren zu :) .
sun will set