hallo ihr lieben (so bezeichne ich euch mal, auch wenn ich gerademal seit ein paar minuten in diesem forum bin).
zu anfang einmal eine warnung: dieser thread könnte manche eventuell triggern oder so. also an alle empfindlichen gemüter: wartet auf einen neutraleren vorstellungsthread meinerseits ^^
ich bin schon seit einiger zeit heimlicher leser von diversen foren, habe mich aber nie getraut, wirklich aktiv zu werden.
kurz zu meiner person: vom eintritt ins gymnasium bis heute im studium quäle ich mich schon mit diesem üblen anhängsel herum o:
jetzt wohne ich allein in einem.. ich nenne es liebevoll "kellerloch" in einem spießerwohngebiet am stadtrand mit einer bemutternden vermieterin und ein paar heile-welt-studenten mit im haus. mir sind schon so unglaublich viele peinliche dinge passiert, viele davon habe ich in diesem peiinliche sachen-thread in abwandlung gelesen.. aber seit ich alleine wohne, ist es noch schlimmer. weil die leute mich und meine krankheit nicht kennen und sie durch das allein- uund bafög-gefördert sein (ich hab echt zuviel geld im monat über weil ich auch noch arbeite...) auch noch um einiges schlimmer geworden ist.
gleich ein paar monate nach meinem einzug fing das klo schon an, rumzuspacken. eines tages (nachts) war es dann völlig verstopft und am nächsten tag haben die klempner stundenlang an den rohren rumgefuhrwerkt - eine dicke fette fettschicht hatte sich gebildet. ich stammelte was von "vielleicht... fondue...uhm.. vormieter...ins klo gekippt..." und das thema war fürs erste durch. allerdings hatte ich seitdem angst, mein klo für "meine zwecke" zu benutzen und habe mich dem überfüssigen kram in tüten entledigt. nachdem ich jedoch eines tages die biotonne öffnete und den ausgekippten inhalt einer meiner tüten fand, weil plastiktüten ja nicht dareingehören, bin ich lieber zum restmüll übergegangen.
allerdings sammeln sich da einige tüten an bei meinem fa-pensum (waah ich fühl mich furchtbar v.v und in der zwischenzeit habe ich auch wieder das klo benutzt - seit es vor kurzem allerdings wieder anfing zu gluckern beim spülen, bin ich wieder vorsichtiger...) und der restmülll wird nur alle 14 tage abgeholt und von 5 anderen leuten mitbenutzt. im gegensatz zum normalen restmüll sind meine tüten ziemlich schwer und ja.
heute habe ich mit der vermieterin (die auf ein persönliches verhältnis viel wert legt und mich immer fragt, warum ich die jalousien immer zu hab... ehm ja) die tonnen nach vorne gebracht und sie meinte: "das ist vielleicht schwer! was kippen die leute im haus da bloß rein! wenn die von der müllabfuhr dadrin rumwühlen und irgendwas komisches finden, muss ich 120 euro bezhalen! ich glaube ich sollte den inhalt der tonne hier auskippen und ihn allen zeigen, damit die mal sehen, was reingehört und was nicht!"
.............................. o____________________________o ich hab so panik bekommen. natürlich hat sie die tonne nicht ausgekippt. aber was wenn die müllmänner das machen ?!?! bei meiner familie damals hab ich das irgendwann immer in flaschen gemacht, die ich dann in die tonne getan hab und eines tages sagte mir meine mama, dass die die flaschen einfach wieder rausgenommen haben und an die straße gestellt haben, und was ich mir denn dabei gedacht hätte etc. das war schon peinlich, aber immrhin im geschützten rahmen - jetzt bin ich ALLEIN!!!
ich spiele schon mit dem gedanken, morgen dazubleiben und die müllmänner abzupassen, um sicher zu gehen, dass da nichts schlimmes passiert. warum tu ich mir diesen scheiß stress denn an? verdammte kiste. selbst nach diesem horrorerlebnis kreisen meine gedanken nur noch um den nächsten fa...
hat jemand vielleicht schon ähnliche erfahrungen gemacht oder kann einfach sagen "hallo. alles wird gut."? D:
so. ein kleiner akuter einblick in meine kleine kaputte welt. ich werde bestimmt in nächster zeit noch ein wenig mehr von meinem senf in dieses forum schmieren.
xx
Re: horror vor der müllabfuhr (ich bin neu hier, hallo erstm
#2hallo svalala, herzlich willkommen im forum - du bist nicht die einzige, der so etwas passiert. wenn du schon länger mitliest, kennst du den thread vielleicht schon: http://www.bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7694237
vielleicht hilft es dir ja zu wissen, dass du nicht allein bist.
vielleicht hilft es dir ja zu wissen, dass du nicht allein bist.
Re: horror vor der müllabfuhr (ich bin neu hier, hallo erstm
#3ja ich kenne solch peinliche Situationen auch zu genüge. Und auch die Panick die damit einher geht erwischt und als freaky abgestempelt zu werden. Klar will man irgendwie seine Panik beruhigen und das führt dann meistens zu einem erneuten Fressanfall. Habe zahlreiche Erfahrungen aus dem Studnetenwohnheim und Wg`s damit das kann einen im Kontakt zu anderen ganz schön blockieren. Ich kann dir nur raten dir nicht so viele Gedanken über die Anderen zu machen die sind nicht das größte Problem bei der Sache. Die Leute die meinen einen wegen seiner Probleme zu verurteilen haben selber ein Problem und im Grunde einen sehr geringen Selbstwert. Auch wenn es im Alltag so scheint als wäre die Welt mit ihren Standartklos, komisch guckenden Nachbarn, und streikenden Müllabfuhren nur für "normale"Menschen gedacht, gibt es viele die mit diesen Normen nicht zu recht kommen da bist du auf keinen Fall alleine. liebe Grüße