Finanzielle Kriese wegen Fressatacken

Hallo alle zusammen,

ich stecke in ernsten finanziellen Schwierigkeiten weil ich mein gesamtes Geld für Essanfälle und Klamotten ausgebe. Und das schlimmste daran ist, das nicht nur ich , sondern auch die Menschen die mir an nächsten sind und mir eigentlich helfen wollen, durch meine Schuld in finanzielle Not geraten. Ich bin Studentin und beziehe einen Studienkredit doch der reicht schon lange nicht mehr aus. Ich leihe mir fast jeden Monat von meiner Mutter Geld das sie eigentlich auch nicht hat weil sie sehr wenig verdient. Diesen Monat bin ich umgezogen und schulde meinem Vermieter noch die Kaution für mein Zimmer. Das führt mich alles nur noch weiter in die Bolimie. Ich habe Angst kann nicht schlafen, denke immer wieder an die Schulden die ich durch meine Fressatacken mache und beruhige mich wiederum durch die Fressatacken. Habe danach ein schlechtes Gewissen und fühle mich nur noch elender. Keiner weiß davon weil ich mich sehr schäme. Mir sind in letzter Zeit ein paaar schlimme Sachen passiert die mich ziemlich ängstigen und nicht mehr los lassen und mit der Bolimie wird es immer schlimmer. Ich habe mich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle und habe das Gefühl den Boden komplett zu verlieren. Ich leide seit 15 Jahren an Bolimie aber so schlimm wie in letztem und diesem Jahr war es noch nie. Ich kann nicht mehr und überlege in eine Klinik zu gehen. Dafür müsste ich aber mein Studium das im Moment sowieso schon schlecht oder gar nicht läuft unterbrechen hab schon um ein Semester überzogen und sollte eigentlich jetzt meine Diplomarbeit schreiben. Kann irgenwer von euch nachvollziehen wie ich mich fühle? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich wäre für jeden Radschlag dankbar. UNd danke für das Lesen an sich.
lieben Gruß an alle

Re: Finanzielle Kriese wegen Fressatacken

Hallo blubalu :)