Hallo
Ich bin 15 Jahre alt und naja bin hier im Forum weil ich vermute, dass das was ich mein Essverhalten nenne, nicht mehr ganz in Ordnung ist. Vor 6 Monaten habe ich durch eine Krankheit einige Kilos abgenommen und das fand ich auch in Ordnung weil ich mich so in meiner Haut sehr wohl gefühlt habe. Natürlich nahm ich dann als ich wieder normal Essen konnte wieder zu das hat mir nicht so gefallen. Ich habe also angefangen mein Gewicht damit zu kontrolieren indem ich mein Essen erbrach. Zuerst nur manchmal aber es wurde öfter. Ich mache es heute auch noch viel zu oft viel zu regelmäßig und habe erkannt, dass das wirklich nicht gut ist.
Versuche mich wirklich zu ändern! Ich finde ich habe schon einen Schritt damit gemacht das ich es erkannt habe!
Lg lunamiki
Re: Auch ich möchte mich gerne vorstellen :P
#2Herzlich willkommen liebe Lunamiki♥
- ich finde es wirklich gut das du dich hier angemeldet hast , ich bin selbst erst seit einigen Tagen hier
aber ich finde dieses Forum ist eine gute möglichkeit sich selbst zu helfen.
Also vielleicht hilft es dir ja auch wenn du mit uns über deine offensichtliche Krankheit redest ?!
Hast du deinen Eltern von deinem regelmäßigen & absichtlichen erbrechen erzählt ? :S
- ich finde es wirklich gut das du dich hier angemeldet hast , ich bin selbst erst seit einigen Tagen hier
aber ich finde dieses Forum ist eine gute möglichkeit sich selbst zu helfen.
Also vielleicht hilft es dir ja auch wenn du mit uns über deine offensichtliche Krankheit redest ?!
Hast du deinen Eltern von deinem regelmäßigen & absichtlichen erbrechen erzählt ? :S

#3Nein ich habe es niemanden erzählt . Ich weis das das was ich mache nicht gut für mich ist. Meine Mutter hat wirklich angst das ich in sowas reinrutsche und ich glaube sie merkt es langsam :/
#4Hallo lunamiki,
Herzlich Willkommen im Forum!
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, es ihr zu sagen?
Wie ist euer Verhältnis denn?
Ich finde es gut, dass du eingesehen hast, dass du ein Problem mit dem Essen hast!
Viele realisieren das erst später - und dann ist es natürklich noch schwieriger, da wieder rauszukommen.
Liebe Grüße
Jersey
Herzlich Willkommen im Forum!
Wahrscheinilch hat sie es schon gemerkt...lunamiki hat geschrieben:Meine Mutter hat wirklich angst das ich in sowas reinrutsche und ich glaube sie merkt es langsam :/
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, es ihr zu sagen?
Wie ist euer Verhältnis denn?
Ich finde es gut, dass du eingesehen hast, dass du ein Problem mit dem Essen hast!
Viele realisieren das erst später - und dann ist es natürklich noch schwieriger, da wieder rauszukommen.
Liebe Grüße
Jersey