
ich lese hier im Forum schon seit längerem mit und jetzt dachte ich mir, es ist mal an der Zeit mich zu registrieren!
Es hat richtig gut getan, der Unterhaltung über die peinlichen Erlebnisse zu folgen und zu sehen, dass man nicht so ganz alleine ist.


Joa, zu mir, also eigentlich hat das alles vor ca. 6 Jahren angefangen, war 3 Jahre rein magersüchtig bis ich irgendwann nicht mehr konnte... Meine Eltern ham nie was gemerkt, bzw. sich nie dazu geäußert, mich nur ständig in Situationen gebracht, in denen ich essen musste. Weil ich sie nicht enttäuschen wollte und auch nicht mit ihnen darüber reden wollte, hab ich dann irgendwann angefangen normal mit zu essen und es dann wieder zu erbrechen... Vorher ging das immer noch anders, da war ich vor meinen Eltern daheim (sie noch auf der Arbeit) und sie haben nicht mitbekommen, ob ich esse oder nicht...

Naja und dann kam die Oberstufe, ich kam immer erst abends und dann gab es eben gemeinsames essen... und da ich ja gar kein Problem mit dem essen habe, musste ich eben mitessen...

Jedefalls hat mir das Forum gut gefallen und ich finde es schön, wie man sich hier austauschen und unterstützen kann. Ich möchte nicht mehr so weiter machen, weil ich einfach nich mehr kann und neben den ganzen körperlichen Folgen geht es mir auch eigentlich psychisch ziemlich schlecht... Hab noch ein paar Problemchen mit SVV und naja, trinken tu ich vllt auch ein wenig zu viel.
Ich denke nur einfach, so kann es nicht mehr weitergehen, weil ich nichts auf die Reihe bekomme, den halben Tag heule oder fresse oder hungere. Und das gerade jetzt, wo ich soweit weg bin, neues Leben, eigene Wohnung, Studium ( gefällt mir super ) etc... Und wenn ich so weiter mach, dann kann ich alles hinschmeißen, weil ich mein Studium nicht packen werde und mir alles versaue.
Bin schon ein klein wenig stolz, dass ich mir einen Arzttermin nächste Woche ausgemacht hab. Ich war in den letzten 6 Jahren nicht einmal beim Arzt und das ist ja schonmal ein Anfang. Ich war selbst so schockiert, als ich am Telefon gesagt hab, dass ich ein "kleines" Problem mit dem essen habe und es mir nicht ganz sooo gut geht. War danach voll fertig.
So, das war jetzt ganz schön lange, ich hoffe, ich habe euch nicht zu Tode gelangweilt!

Achso, ich bin übrigens 20 und lebe jetzt in Sachsen!
Ganz viele Grüße, ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen!

