es muss sich endlich was aendern!!!!!!!

Hallo ihr da draussen...
Ich bin 22 Jahre alt und nach Jahren bin ich nun wieder hier mit neuem Nicknamen und muss leider sagen, ich habe meine ES nicht besiegen koennen. seit 7 Jahren kaempfe ich nun.. Hatte Richtig gute Zeiten mit kaum Erbrechen... ABer zur Zeit kommt es alles wieder ueber mich und ich hab das Gefuehl ich kann nichts tun...
Heute Abend hat es mich aus den Latschen gehaun und ich bin mitten in der Stadt kurz vor der Tram umgekippt :( :( ...
Es muss sich endlich was aendern. Fuer immer!!:( Ich weiss nur nicht wie ich das machen soll... Bin seit 6 Wochen auch wieder in therapie.. die ist auch super klasse, meine thera, aber ich hab das Gefuehl es wird wieder schlimmer mit meiner Bulimie.. UNd der Abnehmgedanke ist wieder da.... :(:( Ich dachte ich koennt das alles mal hinter mir lassen.... Wenn diese Therapeutin mir nun auch nicht helfen kann, dann weiss ich echt nicht mehr weiter...

Ich hoffe ich kann mit Hilfe von euch wieder Kraft schoepfen, wie damals... Ich moechte wieder bessere Zeiten erleben.... :oops:

Re: es muss sich endlich was aendern!!!!!!!

Rosenquarz hat geschrieben:aus deinen zeilen spürt man den wunsch gesund zu werden gerade zu.
ich wünsche dir viel erfolg dabei! liebe grüße

Vielen Dank Rosenquarz, ja gesund werden moechte ich... endlich ohne Geheimnisse leben. Das ist mir so richtig bewusst geworden nachdem ich mich zum 1.Mal nun richtig verliebt habe und mich auch endlich liiert habe. Das hat mich unheimlich viel Ueberwindung gekostet und wir hatten auch keinen leichten Start, aber dieser Mensch war es mir wert an all meinen Fehlern und Problemem zu arbeiten. Deshalb habe ich kurz nachdem ich mit ihm zusammengekommen bin die Therapie angefangen. Er weiss auch FAST von allem... Nur nicht, dass ich immer noch Erbreche... Es macht mich fertig einen Menschen, den ich so sehr mag ins Gesicht zu luegen.:(

Re: es muss sich endlich was aendern!!!!!!!

:) ja es war ein guter Tag!:) Jetzt liege ich im Bett... und bin gluecklich... das letzte was ich jetzt wollen wuerde ist... essen:) Und jetzt nehme ich mir morgen vor!:)
Hatte heute auch eine gute Stunde mit meiner Therapeutin... hab ihr davon erzaehlt, dass es mir wieder schlechter geht und sie hat mir erklaert, dass es "normal" sei, da ich durch die Aufarbeitung und das Beschaeftigen mit mir selbst mit alten Verhaltensmustern reagiere, aber dass ich nun halt schaun muesse, was ich eben versuche damit zu kompensieren. und warum ich glaube, dass ich das essen&erbrechen so sehr brauche. ich solle mit mir aber verzeihlich sein und akzeptieren, dass eben die FA noch zu meinem alt eingesessenen Verhaltensmuster gehoeren und dass ich kleine schritte gehen muss... Sie hat mir Mut gemacht, dass es nicht so bleiben wird... habe heute abend auch ganz normal zu abend gegessen mit meinem freund... *seufz*
Heute war wirklich ein guter Tag!