Pixie stellt sich vor!

#1
Hallo ihr!
Ich bin Pixie. Im November 2009 habe ich berufsbedingt Burnout mit Depressionen und Panikattacken bekommen. In diesem Jahr war ich deshalb in einer Reha. In der Reha konnte ich das erste Mal über mein selbstinduziertes E.... reden. Ich mache es schon seit mehreren Jahren und kann nicht sagen, wann es genau angefangen hat. Mal passiert es mit voherigen F..anfall mal nach einer normalen Mahlzeit. Mal nur einmal am Tag, mal bis **. Ich bin seitdem auf der Suche nach Hilfe und bin auch schon aufgrund meines starken Übergewichts abgewiesen worden, weil ich nicht in das traditionelle Schema passe.
Ich habe mich hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Ich freue mich Erfahrungen auszutauschen.
Liebe Grüße Pixie
Zuletzt geändert von Anonymous am Di Aug 16, 2011 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Pixie stellt sich vor!

#2
Hallo Pixie!

schön, dass du hier beigetreten bist... (auch wenn der Hintergrund eher unschön ist) ..
also mir hat das Forum schon sehr geholfen.. vor allem auch aus dem Grund, dass man nicht ganz allein ist..

bevor ich hier angekommen bin, dachte ich mir bei manchen meiner Verhaltensweisen: du bist echt krank! außer dir macht das doch kein Mensch...
es tut gut, sich hier auszutauschen.. und auch im positiven zu MOTIVIEREN durchzuhalten... man ist nicht allein mit seinem Problem..

ich hoffe, dass dir das Forum genauso viel Kraft geben kann, gegen die Krankheit BULIMIE anzukämpfen, wie mir ...


Liebe Grüße!
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Pixie stellt sich vor!

#3
Hey Pixi!
Schema hin Schema her. is doch totaler Blödsinn. Is doch egal ob wir dick oder dünn sind. alle haben so ziemlich das gleiche Problem. Wir sind alle auf dem weg dahin es zu lösen.
Wie gehts dir zurzeit?? weißt du schon ungefähr wie du rangehen willst??
Grüßchen triskel

Re: Pixie stellt sich vor!

#5
??? :?: :!: Schema...? Also liebe Pixie (welcome erstmal), wenn du dich hier im Forum erstmal eingestöbert hast, wirst du merken, hier sind VIIEEELE figuren (buchstäblich) versammelt, hier gibt´s dünne Mädels und dickere und pummelige und "normale" und viele-die-sich-eh-IMMER-viel-zu-dick-sehen-egalwassiewiegen... ist völlig unerheblich, das Problem is doch DAS GLEICHE!!! :wink:
- von welcher grenzdebilen Modedesignerhippe stammte noch dieser vermaledeite Ausspruch, dass eine Frau "nie zu dünn sein kann" (und ein Diamant glaube ich nie zu groß....)
in this sin :evil: :evil:
Gut genug.
cron