So, dann werd ich auch mal.

;-(
Ich bin 27 Jahre (im Juli werd ich 28) habe 2 Kinder, die Kleine wird am 02. Juni 17 Monate und der Große wird im August 4 Jahre. Seit 1997, da ist mein Vati gestorben leide ich nun mal mehr mal weniger an Bulimie, aber ohne diese Freßattacken. Also 14 Jahre nun schon.

In den Schwangerschaften hab ich es aber sein gelassen. Als Kind war ich eher etwas pummeliger und vor den Kindern eher schlank und normalgewichtig. 1998 war ich auch schon für 3 monate in einer Klinik, aber das war voll fürn A... da. Vor meinem Großen erlitt ich auch eine Fehlgeburt, da war ich danach auch in Thearpie. In der 2. SS hab ich **kg zugenommen, war dann bis zur 3. SS auch fast wieder auf meinem ausgangsgewicht und mit der kleinen jetzt hat ich **kg wieder drauf. Die sind nun wieder runter. Bin jetzt unter meinem Gewicht was ich vor den Kindern hatte. Aber auf eine Art und weise, die nicht die richtige ist.

Das weiß ich auch, aber komm nur schwer davon los. Tja und vor Ostern ist nun noch mein Kater verstorben, den ich fast 9 Jahre hatte und seit dem ist es wieder ganz extrem. Da ich mir schuldgefühle mache. Naja und auch so, ständig Beziehungsprobleme, bin ne gefühlte alleinerziehende Mutti, da mein Männel NUR nachts arbeiten geht und er somit tagsüber viel schläft und ich mit allem alleine da stehe. Mit der kleinen gab es seit ihrer Geburt auch nur kummer und viele krankenhausbesuche und das NUR Hausfrau und Muttersein ist mir auch schon lange über den Kopf gewachsen. Und der Große ist im moment auch in einer anstrengenden phase.
Hab aber eigentlich vor ab August eine 2. Ausbildung zu machen. Worauf ich mich auch schon freue aber auch etwas angst davor habe.
Ich esse so gut wie kaum was tagsüber, nasche aber öfter.

Naja und wenn ich mal was richtiges esse, dann muß es wieder raus. Als mami müßte man eigentlich ein vorbild sein, aber das kann ich nicht. Die Kinder essen meist alleine, sitz nur so mit am Tisch. Würde ja gern was ändern, aber hab angst davor. Hab angst, wieder zuzunehmen. Naja und durch die Schwangerschaften und das ewige zu und wieder abnehmen sieht mein bauch auch dementsprechend aus. Was mich zusätzlich belastet. Mein Freund bekommt zwar mit das ich kaum was esse, aber vom rest weiß er nix. Und andere auch nicht, bis auf eine freundin von mir und meine hausärztin. Ich hoffe, hier bissel erfahrungen austauschen zu können und oder auch Hilfe zu bekommen.