hallo

#1
Halo ihr Lieben,
ich wollte mich schnell mal vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt und kämnpfe eigentlich seit dem ich ca 12 jahre alt bin mit dem essen.
Zu einer Schande muss ich gestehen, dass ich viele Jahre in Pro Foren unterwegs war und es mir nie hätte vorstellen können in einem Contra Forum zu schreiben.
Jetzt kann ich das alles nicht mehr mit mir vereinbaren. Ich will mich nicht mewhr mit anderen vergleichen und Tips geben sich selbst zu zerstören.

Mittlerweile habe ich echt angst an der Es zu streben, weil ich wirklich sehr, sehr häufig über der Kloschüssel hänge:(

Schicke euch ganz liebe Grüsse

Re: hallo

#2
Hallo liebe Broken

Es ist schon mal ein großer Schritt das du hier in einem Gegen ES Forum bist...DIe Frage ist nur und die musst du dir selber stellen ob du die Krankheit wirklich loslassen möchtest..Es ist ein langer Weg und es kann oder wird so sein das du es nicht allein schaffts nach so langer Zeit..WÜrdest du denn Hilfe in Anspruch nehmen wollen?.

Das du ANgst hast vor dem Ende ist berechtigt..
Ich selber bin unheilbar Krank geworden an den Folgeschäden und kämpfe derzeit um mein Leben ..Ich bin weg von der B..aber die Folgeschäden haben mich niedergestreckt..

Re: hallo

#3
Hey
das tut mir wirklich sehr leid für dich.

Ich weiss niocht, ob ich wirklich 100Pro bereit bin die es los zulassen, weil ich es mir ohne einfach nicht vorstellen kann. ich weiss doch gar nicht mehr, wie es ist normal zu essen:(

für was ich noch nicht bereit bin ist eine Thera zu machen. aber irgendwann vielleicht.


liebe grüsse

Re: hallo

#4
Irgendwann ist gut..da kann es zu spät sein ..aber es ist dein Leben alles was du tust entscheidest du selber..und du musst dir wirklich erst einmal im klaren darüber werden ob du loslassen möchtest denn sonst bringt alles gar nichts.