nach einigem hin und her, hab ich mich dazu entschlossen in dem Forum anzumelden, weil ich merke, dass es so wie momentan nicht weitergehen kann. Ich hab lange gedacht, dass es mir gut geht und ich kein Problem mit dem Essen hab, aber nachdem mich Bekannte in den letzten Wochen mehrfach darauf angesprochen haben, dass ich mich total verändert habe und immer mehr von allen zurück ziehe, merke ich, dass sie recht haben und alles aus dem Ruder läuft.
Aber erstmal zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und leide schon seit mehreren Jahren unter einem gestörten Essverhalten. Während es in meiner Jugendzeit mehr BED war, ist es seit meinem Aupair-Aufenthalt und dem Beginn meines Studiums in B umgeschlagen. Seit dem Tod meiner Oma vor gut eineinhalb Jahren, hat sich mein Essverhalten noch verschlimmert. Sie war meine Vertrauensperson in der Familie mit der ich über alles reden konnte. Meine Eltern sind beide beruflich sehr eingespannt und ich musst schon früh lernen mich selbst zu versorgen. Probleme wurden immer unter den Tisch gekehrt. Und ich weiß, dass wenn ich ihnen von meiner Bulimie erzähle sie ebenfalls nicht drauf eingehen werden

Eine meiner besten Freundinnen wusste von meiner ES, aber sie hat vor einigen Wochen beschlossen den Kontakt zu mir einzuschränken (den Grund hat sie mir nicht genannt) und vor wenigen Tagen hat sie mir eine Email geschrieben, dass sie nie wieder Kontakt zu mir haben möchte. Sie hat ihre Email-Adresse geändert, sich aus dem sozialen Netzwerk abgemeldet, ist umgezogen und hat ihre Festnetz- und Handynummer geändert. Sie will nicht mehr von mir kontaktiert werden. Ich bin wie vor den Kopf gestoßen. Sie war die einzige Konstante in meinem Leben. Wir kennen uns seit wir im Kindergarten waren und jetzt ist alles aus. Ich versteh es nicht und bin sehr enttäuscht. Ich fühl mich so einsam ohne sie

Ich kann einfach nicht mehr. Die EA nehmen seitdem zu und damit auch das Erbrechen. Früher hab ich sie in solchen Momenten angerufen, konnte mich durch einfaches reden ablenken. Aber jetzt hab ich niemanden mehr, der davon weiß. Der mir in solchen Situationen evtl. helfen kann. Aber allein schaffe ich es nicht. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.
Ich trau mich nicht zu einer Beratungsstelle zu gehen oder mich meinem Hausarzt anzuvertrauen. Aber ich will so nicht weitermachen. Ich will mein Leben nicht an eine Essstörung verlieren. Ich brauch Hilfe.
Tut mir leid, dass es so viel geworden ist.
Liebe Grüße
Alia