habe eine Frage

Ich bin neu hier und leide an immer wiederkehrenden anorektischen Phasen. Seit einigen monaten leide ich auch an bulimie. Ich habe zwar keine Fressanfälle, aber verbunden mit dem anorektischen, kotze ich alles wieder raus was ich zuviel gegessen habe.
nun meine etwas pikante Frage: Wie wisst ihr dass ihr ganz "leer" seit?

lg Kitty4

Re: habe eine Frage

"spül nach"-mit viel wasser-am ende kommt nur noch was gelbliches

seit wann sind denn hier solche fragen erlaub? hab ich was einschneidendes verpasst?
ich glaube mal nicht
sorry kitty-falscher ort für solche fragen

nix wie gehts noch besser-sondern wie werd ichs los!!
leider gibts eben überall regeln denen man sich unterordnen muss-jaja..so is es das schöne leben

mein persönlicher ratschlag-nicht "nachspülen"
steck deine energie besser in "wie umgehe ich kopf ins klo"

gruß zornröschen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

das nachspülen funktioniert nicht wirklich. das habe ich mal selbst erlebt, ich werde es nicht ausführen - aber wenn klares wasser kommt, ist das keine versicherung dafür, dass nichts drinnengeblieben ist.

ich stimme zornröschen zu. kitty4, du solltest dir überlegen, was du willst. in diesem forum werden keine kotztipps ausgetauscht. in diesem forum sind menschen, die unter ihrer krankheit leiden und sie bekämpfen oder zumindest nicht noch verstärken wollen.

Hey Kitty,

herzlich willkommen im Forum :).

Das Forum hier ist kein Pro Forum. Wir kämpfen alle GEGEN die Krankheit. Daher sind hier auch keine Kotztipps oder ähnliches erlaubt. Am besten du ließt dir einfach mal die Regeln durch :).

Vielleicht findest du hier ja ein paar Leute zum Austausch GEGEN die Krankheit :)

Alles Gute
Knisie