Bin neu hier!.

Ich bin neu hier, und mich interessiert, wie es anderen mit der Bulimie geht und wie sie reingeraten sind und ob sie überhaupt wieder raus wollen..
Im Winter stand ich auch kurz vor einer Bulimie, hatte zusammenbrüche, zitteranfälle und depressionen! MEine Freunde haben mir rausgeholfen, in dem sie mir eingeredet haben, das es nichts bringt.
Im moment, mache ich es noch ab und zu, wenn es mir schlecht geht. Aber den Wunsch dünner zu sein, habe ich immer noch!
Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen, und das ihr anderen mir erzählen könnt wie es bei euch war oder ist.

Re: Bin neu hier!.

Erst einmal ein ganz liebes Hallo

Also ich meine die meisten die hier sind wollen nur eins..Das es endlich aufhört...Viele hier leiden schon Jahrelang..Aber es gibt auch viele die es geschafft haben..Und es gibt viele die an den Folgeschäden zugrunde gehen ..denn wenn die ES vorbei geht heißt das noch lange nicht das Ende..

Ob du weiterhin ab und zu erbrechen möchtest..musst du dir selber beantworten aber ich kann dir schon mal sagen das du davon NICHT abnehmen wirst es kann auch ins gegenteil umschlagen denn es gibt viele hier die dadurch also durch die FAS ÜG haben...
Es gibt so viele Möglichkeiten gesund abzunehmen..Aber ich denke das weißt du selber..Die ES ist auf jeden Fall nicht der richtige Weg denn irgendwann kann man es nicht mehr Kontrollieren auch wenn man es am ANfang denkt..Ach wenn ich will kann ich wieder aufhören..nein das wird nicht so sein..DU wirst dich finanziell wie auch sozial in den Ruin stürzen ..deine Gesundheit wird mehr und mehr leiden..dünne Haare..Zähne fallen aus usw..die Freunde die jetzt noch da sind wirst du durch deine Agressivität die sich entwickelt vergraulen...und du wirst allein sein..alles wird sich nur noch um eins drehen ..essen brechen und wieder essen und erbrechen...Es wird schwer sein einen normalen Altag zu leben...

Wenn dir das alles egal ist nur um ein Paar Kilos abzunehmen OK ..ist dein Leben

Ich selber litt 13 Jahre lang an Bulimie..bin jetzt schwer Krank durch die FOLGEN::...aber ich bin weg davon und liebe den Rest der mir noch vom Leben bleibt..Ich wünschte ich hätte so wie du noch die Wahl und würde mich dafür entscheiden ein glückliches Leben zu führen..

Du hast die Chance einmal was aus dir zu machen zu leben ...Nutze sie ..du hast nur dieses eine Leben und die ES hat dich noch nicht ganz in ihrem Bann...Doch wenn das einmal so ist dann wird es schwer das man da wieder rauskommt..und das ist es nicht wert glaube mir..

Danke für das liebe Hallo:D
und Ja, ich weiß, dass ab und zu erbrechen nichts bringt.. und ich versuche es im moment auch echt anders.. mit Sport, viel trinken und so weiter.. aber leider frunktioniert das alles nicht! bis jetzt noch nicht.. ich versuche es natürlich weiter, weil schaden tut das ja nicht.. Hoffe ich zumindest!
Und ich weiß auch das es ein schlimmes gefühl ist nicht zu erbrechen, meine anzeichen waren dafür die Zitteranfälle und meine zusammenbrüche, und meine Depressionen,weil ich mir vorgestellt habe wie viel kalorien ich esse und das ich wieder so wie früher werde! Ich weiß es zwar nicht, aber villeicht kennst du das ja von dir(also mit den anzeichen).. Früher, also als kleineres Kind, in der Grundschule, war ich richtig dick.. Abgenommen habe ich durch wachsen und sport machen.. mittlerweile bin ich 14 jahre alt.
Jetzt hab ich aber mal eine Frage..natürich musst du die nicht beantworten, aber es ist ja hier ein offenes Forum über ES..
Wie bist du denn in die ES reingeraten?

Liebe Grüße:)

Da gibt es sehr viele Dinge in der Vergangenheit die nicht richtig gelaufen sind und ich die ES als Ersatz bzw zum bewältigen meiner Sorgen und Probleme genutzt habe..Leider ohne Erfolg..