ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll.. bin etwas schüchtern, versuche aber aus mir rauszukommen.
ich habe seit etwa 3 jahren ne a-typische bulimie mit anorektischen phasen. war als jugendlicher schon mal fast magersüchtig...
habe schon sehr gegen die essstörung gekämpft und bin glaub ich auf nen guten weg. natürlich gibt es dann auch wieder die tiefs wo die essstörung wieder mein leben übernimmt. aber ich kann eigentlich immer besser wenn ich hilfe bekomme damit umgehen. manchmal schaffe ich es alleine, und wenn nicht dann bin ich soweit dass ich mir hilfe hole.
habe auch noch borderline, das aber gut im griff. hatte auch leider schon ein paar suizidversuche und den letzten vor 3 jahren. auch in der hinsicht bin ich relativ stabil
mache seit etwa 5 jahren therapie, und war auch vor kurzem erst wieder stationär auf ner akutklinik.
ich hoffe ich finde bei euch den passenden austausch und vielleicht auch hilfe wenn es mal grad nicht so gut geht. das einzige was ich nicht will ist aufgeben. dafür kämpfe ich einfach schon zu lange.
wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen

glg LonelyHeart