Guten Morgen Chrissie
Ich melde mich auch soeben in diesem Forum an. Ich stelle mich auch erst mal vor. Ich leide seit
viel zu langer Zeit unter dieser Krankheit. Ich war noch nie in einer Speziellen Therapie Für Essstörungen. Zum Psychiater tingle ich seit Kindheit. Ich war ein Problem Kind. Ich würde eher sagen einiges ging schief. Meine Oma zog mich auf und als Sie starb begann Die Geschichte...Hehe wen ihr wüsstet. Reifes Kino.
Zur Zeit Erbreche ich täglich. Dummerweise. Die Orgie nimmt viel Zeit in Anspruch. Ab und zu bin ich
danach so erschöpft das ich schlafen gehe. Ich bin nicht Dick. Mein BMI ist genau richtig. Trotzdem,
täglich dieser Anfall. Ich habe wie ein Date mit meiner Krankheit. Wen ich es versucht zu lassen, ist
es als ob ich eine Freundin verarsche. Ein Kopf lässt mich dann nicht in Ruhe bis ich es tue. Ich über-
lege schon Heute was es morgen gibt. Ich lebe in einer Beziehung von der ich nicht weiss wie lange
sie noch hält. Ich bekomme nächst Woche 2 Katzen. Endlich nicht mehr alleine. Ich Arbeite nur 6h die Woche. Ich habe IV. Bedingt: Psyche, Bulimie, neuer Dings auch Epilepsie. Ich hatte ein Alk Problem. 1 Jahr soff ich mich mit Vodka zu. Dan ein Sturz, Schädelbruch, Koma. Zum Glück habe ich nur eine Epilepsie als Konsequenz. Ich hätte schwerst Behindert sein können.
Ich könnte noch lange so weiter schreiben. Kommen wir mal zu guten. Mein Herzenswunsch wurde
Wahr. Ich bin endlich eine Frau geworden. es kostete ein heiden Geld. Aber jetzt will ich endlich leben! Ich bin kein Krüppel mehr! Ich habe mein Leben in einem Jahr komplett geändert. Ich bin auf einem guten Weg. Jetzt habe ich Energie diser Krankheit entgegen zu wirken.
Ich werde mich auch sonst um eine Spezielle Therapie benühen. Trotzdem Hoffe ich hier Hilfe zu
finden.
So, nachdem ich jetzt 1 Stunde für diesen Text gebraucht habe, hoffe ich das ich mich dir Chrissie etwas
vorstellen konnte. Noch so zum Schluss ich bin 28ig und aus der Schweiz.