Code: Alles auswählen
Hallo An Alle...
Ich habe schon ein bisschen etwas von mir geschrieben.Ich denke da eher an meine Meinung,als über mich selbst.Das möchte ich nun einmal tun.
In der letzten Zeit habe ich immerwieder so Panikattacken in Bezug auf meine Zukunft.Das sind Momente in denen mir klar wird wie sich die Bulimie in einem immer größer werdenden Ausmaß in das eigene Leben schleicht.
Sicher werde ich früher oder später auch in "Peinliche Ereignisse"posten.
Ich bin nun seit circa 10Jahren essgestört und davon wohl so 8Jahre richtig tief in der Bulimie.
Mir ist ganz bewußt das ich mir unheimlich etwas vormache.Ich bin so darauf bedacht nichts durchsickern zu lassen,daß mir in der Umwelt bisher nichts bedeutend *Enttarnendes* passierte.Ich habe das Gefühl keiner könnte mir recht helfen.Therapie habe ich bereits gemacht.Vielleicht geht es irgendwem auch so,dass man weiß was einem gut tut.Und man nicht allein die Kraft findet es in diese Richtung zu lenken?Und auch nicht den Mut richtig Tacheles zu sprechen,ohne:"ich weiß ja und was sollen andere denn für mich tun?und:"ich kann mir nur selbst helfen"und und und....Sozusagen ein Meer aus Einsichten,welche Theorie bleiben und wie eine alte Schallplatte vor sich hingeleiert werden...Also ich habe immer und immerwieder diese vollen Elanphasen.Diese sind dann so heftig,dass die tiefen Momente in denen die Bulimie wieder völligst auf mich einschlägt ebenso hart daherkommen.
Was mir fehlt ist mir bewußt und doch bin ich nicht in der Lage es dauerhaft zu ändern.Ich bin jetzt ganz froh endlich mal etwas geschrieben zu haben.Irgendwann weiß ich nämlich kippe ich wie ein Kartenhaus zusammen und all das Schöne in mir ist von hier auf jetzt verschüttet.Wie sehne ich mich nach k*****-freien Momenten in denen mir alles so krank und absurd vorkommt.Diese Energie!Und endlich wieder nicht verzerrt auf den eigenen Körper schauen und Gefühle unverschoben und angstfrei fühlen....Das mal zum Einstieg...