hi, ich wollte mir gerade einige Erfahrungsberichte - genaugenommen positiv endende Bulimiegeschichten ansehen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen...
Zunächst... das was ich unter "ehemalige" gelesen habe, hat mich nicht unbedingt aufgebaut... ich hab jetzt seit rund 2 jahren bulmie und bin eigentlich noch strikt der Meinung dass ich es schaffe da rauszukommen, wenn auch mein Wille noch nicht 100%ig da is, weil ich einfach noch nicht auf meinem Wunschgewicht bin und ich insofern noch nicht bereit dazu bin "normal" zu essen... Dennoch ist der Wunsch da aufzuhören, eben aus erwähnten Motiv das ich abnehmen will, was mit der Bulmie einfach nicht funktioniert... ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich halte mein Gewicht dadurch gerademal...
Seit Juni bin ich jetzt in Therapie und da werden eigentlich eher so normale psychische sachen behandelt - ich bin traumatisiert, hatte ne schwere Kindheit...
Im endeffekt geht es kaum (außer ich spreche es an) um Bulmie...
Ich weiß nicht ob mich das unbedingt stört, weil ich es ja auch nicht gut finde, der Bulimie noch mehr Platz in meinem Leben einzuräumen...
Nun ja, worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ich eben seit heute Antidepressiva nehme und ich tatsächlich schon heute nicht erbrochen habe.. ich hatte schlichtweg keine Lust darauf. Ursache dafür könnte einerseits (ganz plump) sein, dass ich heute beim zahnarzt war weil ich gestern Zahnschmerzen hatte und deshalb keine Lust auf essen hatte.. oder ich sehe das wirklich als meinen letzten Ausweg, denn ich hab ja schon viel versucht und viele Ereignisse als quasi "Neuanfang" gesehen und nichts hat gewirkt... was anderes kann jetzt einfach nicht mehr helfen hab ich so das Gefühl... Jedenfalls hab ich heute morgens Kohlenhydrate gegessen, danach nen Apfel und als ich um halb 8 heimgekommen bin, Gemüse, Obst und Käse und zwar keine Diätportion... ich bin nicht kotzen gegangen, ich hatte nicht das Bedürfnis danach mich vollzustopfen und ich hatte auch kein schlechtes gewissen nach dem vielen (sicher *g) Käse!
Keine Ahnung... Eigentlich sollte die Wirkung der Antidepressiva ja erst nach 3 Wochen einsetzen, aber ich fühl mich wirklich heute schon besser... Womöglich ein Placeboeffekt...
Was ich eigentlich wissen will ist, welche Erfahrungen ihr so mit Antidepressiva habt... meines heisst fluoxetin oder so (haha, konnte mir nach der kurzen Zeit noch nicht mal den Namen merken...)
Viele liebe Grüße
hier bin ich... mit meinen Antidepressiva...
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Nov 10, 2010 22:20, insgesamt 1-mal geändert.