Hi
Ich bin die Yoshi und leide seit geraumer Zeit an Bulimie.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es toll dass es die Möglichkeit gibt auch mal offen mit anderen Menschen zu reden die das gleiche oder ähnliches durchmachen bzw durchgemacht haben.
Ich bin schon gespannt einige von euch kennenzulernen und freue mich auf einen ehrlichen Austausch von Erfahrungen, Gefühlen, Informationen und was sonst noch so ansteht.
Liebe Grüße
Cid
Re: Möcht mich dann mal vorstellen *verbeug*
#2Hey Cid,
das finde ich schon mal sehr nützlich, daß Du Dich hier einfindest.
Vielleicht magst Du was über Dich berichten.
Wie alt bist Du und was machst Du so, Schule oder Ausbildung/ Beruf? Lebst Du bei Deinen Eltern oder allein?
Wie bist Du in die B* reingeraten? Hast Du schon Hilfe durch Therapie oder außenstehende Personen?
Ich denke, je eher Du gegen die B* vorgehst, umso größer sind die Chancen, daß Du sie wieder los werden kannst.
Ich wünsche Dir erst mal alles Gute hier im Forum.
Liebe Grüße
Mary Mary
das finde ich schon mal sehr nützlich, daß Du Dich hier einfindest.
Vielleicht magst Du was über Dich berichten.
Wie alt bist Du und was machst Du so, Schule oder Ausbildung/ Beruf? Lebst Du bei Deinen Eltern oder allein?
Wie bist Du in die B* reingeraten? Hast Du schon Hilfe durch Therapie oder außenstehende Personen?
Ich denke, je eher Du gegen die B* vorgehst, umso größer sind die Chancen, daß Du sie wieder los werden kannst.
Ich wünsche Dir erst mal alles Gute hier im Forum.
Liebe Grüße
Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)
(Aus dem Hevajra-Tantra)
#3Tjo ich bin 22 Jahre jung und lebe derzeit bei meinem Freund.
In die Bulimie bin ich im Zuge meiner Depression reingerutscht, habe dann aber recht schnell reagiert und bin stationär ins Waldviertel gefahren auf eine Station für Essstörungen, hat allerdings nicht so viel gebracht wie ich mir erhofft habe. Ansonsten war ich bereits bei SoWhat in Behandlung und bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Therapiemöglichkeit, tappe diesbezüglich aber noch ziemlich im Dunkeln.
Seit ich an Depressionen erkrankt und in die Bulimie gerutscht bin, hat sich leider wenig gebessert, sondern im Gegenteil vieles nur verschlimmert. Ich warte und hoffe derzeit also noch auf die "richtige" Therapie, die mir wirklich hilft.
Nun soviel eben zu mir ^^
In die Bulimie bin ich im Zuge meiner Depression reingerutscht, habe dann aber recht schnell reagiert und bin stationär ins Waldviertel gefahren auf eine Station für Essstörungen, hat allerdings nicht so viel gebracht wie ich mir erhofft habe. Ansonsten war ich bereits bei SoWhat in Behandlung und bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Therapiemöglichkeit, tappe diesbezüglich aber noch ziemlich im Dunkeln.
Seit ich an Depressionen erkrankt und in die Bulimie gerutscht bin, hat sich leider wenig gebessert, sondern im Gegenteil vieles nur verschlimmert. Ich warte und hoffe derzeit also noch auf die "richtige" Therapie, die mir wirklich hilft.
Nun soviel eben zu mir ^^
#4Hey Cid,
Danke für Dein Post!
Das kostet Energie und Zeit. Jedoch ist es sehr lohnend, dran zu bleiben, bis die B* stillgelegt ist. Dann wirst Du viele Möglichkeiten erkennen und wahrnehmen können, die Dir durch die ES/B* im Augenblick verwehrt sind.
Das ist das, was ich selbst immer wieder erlebe, und was mir auch andere berichten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim "Therapie finden", und daß das, was Du jetzt brauchst, zu Dir kommt.
Geh einfach weiter.
Liebe Grüße
Mary Mary
Danke für Dein Post!
Es ist, denke ich, nicht gerade einfach, aus diesem Zirkel von Depris und B* auszutreten. Aber mit der Zeit wirst Du sicherlich auch Erfolge sehen, wenn Du Therapie machst.Cidaria hat geschrieben:Seit ich an Depressionen erkrankt und in die Bulimie gerutscht bin, hat sich leider wenig gebessert, sondern im Gegenteil vieles nur verschlimmert. Ich warte und hoffe derzeit also noch auf die "richtige" Therapie, die mir wirklich hilft.
Das kostet Energie und Zeit. Jedoch ist es sehr lohnend, dran zu bleiben, bis die B* stillgelegt ist. Dann wirst Du viele Möglichkeiten erkennen und wahrnehmen können, die Dir durch die ES/B* im Augenblick verwehrt sind.
Das ist das, was ich selbst immer wieder erlebe, und was mir auch andere berichten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim "Therapie finden", und daß das, was Du jetzt brauchst, zu Dir kommt.
Geh einfach weiter.
Liebe Grüße
Mary Mary
Zuletzt geändert von mary mary am Di Mai 18, 2010 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
(Aus dem Hevajra-Tantra)
(Aus dem Hevajra-Tantra)
#5Danke dir, Mary Mary, für deine Ermutigungen
Ich hoffe wirklich dass sich das auch bald so ergibt wie du sagst und ich die Möglichkeiten erkennen und wahrnehmen kann.
Liebe Grüße
Cid

Liebe Grüße
Cid