Hey.
Ich hätte zwar nie gedacht das ich mal in so ein Forum schreiben werde, aber ich bin im moment einfach nur verzweifelt und weiß nicht mehr weiter
Ich weiß, das ich Bulimie habe, das hab ich mittlerweile eingesehen.
Das alles hat angefangen mit meinen geringen Selbstvertraunen. Ich hatte für mehrere Wochen riesen Streit mit meiner Mutter und in der Schule liefs auch nicht grad gut und dazu kam noch das die Eltern meiner Besten Freundin uns den Kontakt verbieten wollten, weil sie mich „negativ“ fanden :/ ich hatte einfach keine Lust irgendwie zu Essen weil mich das alles ziemlich fertig gemacht hatte. Und so bin ich dann irgendwie auf die Idee gekommen zu erbrechen. Danach fühlte ich mich einfach total frei und erleichtert. Ich hatte auch ziemlich stark abgenommen und dann kams so das meine Eltern mein Gewicht kontrollieren wollten. Das wollte ich dann auch wieder nicht und hab alles dafür getan wieder zuzunehmen. Ich hab alles zusammen gegessen was nur ging. Nach ner Weile hatte ich auch wieder etwas zugenommen und meine Eltern war das Thema beendet. Aber für mich keines Weges. Es wurde immer schlimmer. Ich hatte mich an das viele Essen gewöhnt aber wollte auf keinen Fall noch mehr zuhnemen. Und so wurde alles dann immer schlimmer. An manchen Tagen hatte ich dann bis zu ** Fressattaken und erbrach mich nach jeder wieder. Und das schlimmste kam dann auch noch dazu. Meine beste Freundin hatte mich für eine „bessere“ sitzen gelassen. Sie meinte wir hätten uns zu sehr auseinder gelebt. Klar, hatten wir eine schwere Zeit ich war nicht so gut drauf wegen allem. Sie wusste auch von dem Streit mit meiner Mutter und der Schule. Aber von dem Erbrechen und den Fressattaken erzählte ich ihr nichts :/ ich schämte mich dafür.
Und damit wurde die ganze Sache immer schlimmer. Mein Selbsvertrauen ist noch tiefer gesunken durch das verlieren meiner besten Freundin. Sie war einfach der wichtigste Mensch für mich und es tat wirklich schrecklich weh sie zu verlieren
Ich hatte dann immer nur den Satz im Kopf: „ wie scheiße muss man sein, wenn man schon seine beste freundin verliert?!“
Damit wurde alles immer schlimmer. Entweder ich hab Tage, wo ich fast gar nichts esse und dann hab ich Tage an denen ich alles zusammen esse wasich nur bekommen kann. Das kann manchmal bis zu xSchokolade gehen oder ich nehm mir das Nutellaglas. In dem Moment ist mir alles scheiß egal, ich ess alles was ich bekommen kann und danach erbreche ich alles wieder :S
Ich würde so gerne mit jemandem drüber reden. Aber vor meinen Freunden ist mir das peinlich und eine beste Freundin, mit der ich früher über alles geredet habe, hab ich ja nicht mehr
Zu meinen Eltern will ich nicht, da ist das verhältnis einfach nicht gut genug :/ Ich versteh mich zwar mittlerweile wieder mit ihnen aber ich hab noch nie über so etwas mit ihnen geredet. Dafür fehlt mir einfach der richtige Draht zu ihnen. :S
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Ich weiß nicht weiter :(
Zuletzt geändert von Anonymous am Do Mai 06, 2010 6:35, insgesamt 2-mal geändert.
Du fehlst mir