Hallöchen..

Nunja, bin, wie zu erwarten, auch neu hier.
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr in irgendwelchen ES-Foren anmelden, da ich mich schon so zu viel mir dem Scheiß beschäftige.. Aber da ich hier auf mehr Verständnis, als von Freunden,Therapeuten, Ärzten und Familie hoffe, habe ich mich jetzt doch hier angemeldet. Habe nämlich keine wirklichen Ansprechpartner zu meiner B* zu der ich ehrlich bin..

Jedenfalls.. Ich bin Sophia.. komme aus Berlin und habe seit 3 Jahren B* .. was zuerst harmlos anfing, endete in einer totalen Katastrophe.. einen, erst erfolgreichen, dann aber doch gescheiterten Klinikbesuch, habe ich schon hinter mir + etliche Psychothearapien etc.

So viel erstmal zu mir.. falls ihr fragen habt, immer her damit ;)

MfG SopiLiebtTami

Re: Hallöchen..

Also im moment geht es mir wieder relativ schlecht, was aber wöchentlich ziemlich am schwanken ist.
Vor ca. 2 Monaten ging es mir wieder wirklich viel besser und ich dachte ''super, du bist auf dem besten Weg'', aber jetzt im Moment.. denke ich mir bloß ''mal wieder zu früh gefreut''. :/

Und naja schlechte Erfahrungen mit ES-Foren halt in dem Sinne, dass dann dort viele Menschen angemeldet waren, die eigentlich gar keine ES hatten und sich daraus eigentlich nur einen Spaß gemacht haben mit den Leuten zu schreiben. Wo man dann teils auch beleidigt wurde. Aber ds gibt es ja fast überall.
Ich selbst hatte meinem Therapeuten halt eigentlich versprochen mich nirgends mehr anzumelden, da ich ''lernen'' soll mit ''echten Menschen'' zu kommunizieren und über meine Probleme offen zu reden. Aber da das schwerer ist, als gedacht.. wie wir alles wissen.. hab ichs jetzt doch wiedermal gemacht.

LG SopiLiebtTami

Re: Hallöchen..

Es gibt schon einige Menschen mit denen ich über meine Probleme reden kann, aber irgendwie nicht so wirklich ausgelassen. Also beim Therapeuten zum Beispiel redet man ja wirklich über kleinste Einzelheiten, das könnte ich glaube ich mit einer Person, die ich öfter sehe, nicht. Es wäre mir einfach zu peinlich alles bis ins kleinste Detail zu beschreiben..und zu wissen das derjenige es ja danach nicht wieder sofort vergisst^^.. am liebsten hätte ich so eine ''Clear-Taste'', dann könnte ich reden und reden und am Ende kann sich keiner erinnern :D .. total absurd, aber naja.

Ich denke, dass es mir wieder schlechter geht, liegt daran, dass ich seit Dezember wieder in meinem alten Tanzverein angemeldet bin.. dort war ich damals 4 Jahre und habe dann aufgrund Schule und dergleichen aufhören müssen. Hat mir dann aber doch gefehlt und hab mich dann wieder angemeldet. Nunja, am 9. Mai ist nun ein etwas größerer Auftritt und wenn ich mich so angucke, denke ich mir bloß ''das kannst du niemandem antun''. Ich meine, dort werden mich sooo viele Menschen sehen.. und diese Vorstellung nicht mit meinem Traumgewicht dort oben zu stehen, bereitet mir echte Panik oo'

Übrigens danke für dein Interesse ;)
LG SopiLiebtTami :)
(Tami ist übrigens meine beste Freundin <: )