Endlich habe ich mich dazu aufgerafft mich hier anzumelden, denn langsam wird mir alles zuviel. Erst einmal zu mir :
Seit ich vor etwa 1 1/2 jahren extrem magersüchtig war beschloss ich ab einem bestimmten tag wieder zu essen, denn mein gewicht wurde langsam wirklich problematisch tief. Doch ab dem Zeitpunkt bekam ich andauernd schreckliche Fressattacken. Zuerst hielt sich das Ausmaß noch in grenzen und ich nahm das zugenommene über die woche wieder ab indem ich einfach das gegessen habe wie zu magersuchtszeiten...und das war nicht viel. Endlich bekam ich einen Therapieplatz und mein Körpergefühl besserte sich ein wenig sodass ich in der Lage war ein höheres ( nicht mehr Lebensgefährliches ) gewicht zu akzeptieren. DOch die verdammten Fressattacken hörten und hörten nicht auf.

Zur Zeit bekomme ich etwa ** mal die Woche eine Fressattacke...das hört sich zunächst wenig an. doch bei mir sind Fressattacken eher Tage !!! Dann esse ich den GANZEN TAG einfach alles

Könnte ich doch diese verdammten Fressattacken abstellen

Ich bin froh ein forum gefunden zu haben , wo ich mich mit anderen betroffenen austauschen kann

gaanz liebe grüße