schon wieder jemand neues =)

hey leute,

nachdem ich ein paar mal auf dieser seite war und ein paar beiträge gelesen habe - in denen ich mich größtenteils wiedererkannt habe - dachte ich mir, ich melde mich hier auch an...
tut mir leid, wenn ich jetzt einen neues "thema" aufmach - kenn mich noch nicht aus...schau mich hier jetzt mal genauer um :) da sich hier jeder kurz vorgestellt hat, mache ich dass doch jetzt auch:

ich bin 19 Jahre halt, mache in ein paar monaten mein abitur und habe "erst" seit eineinhalb jahren bulimie...momentan ist es wieder schlimmer und obwohl ich mir so sehr wünsche, "sie" wieder loszuwerden, halte ich sehr sehr an ihr fest *puh*

was noch etwas seltsam ist bzw. naja komisch halt: viele freunde und mein freund wissen von meiner krankheit und da ich manchmal mit ihnen rede, kommt es mir vor, als dass es so zur gewohnheit wird, dass ich es gar nicht mehr als krankheit und problem sehe - manchmal mache ich selbst sogar witze drüber :/

ansonst - hmmm, falls es fragen gibt, jetzt bin ich ja da :p
freu mich, mit euch in kontakt zu treten,

liebe grüße an euch alle

jazz

Re: schon wieder jemand neues =)

hey jazz...

mir gehts es aehnlich wie dir: haette auch gern die bulimie so schnell wie moeglich los aber schaff einfach den entscheidenen schritt nicht.

Bei mir wissen das auch relativ viele also mein eltern meine beste freundin und ihr freund und mit meiner mutter mach ich teilweise auch schon witze ueber die "sucht" aber heute geh ich zu meiner ersten therapiesitzung. Also es wird gluecklicherweise nicht als so selbstverstaendlich angesehn wie ich manchmal das gefuehl hab.