neu hier

Hallo,
ich weiß eigentlich gar nicht so genau, was ich hiervon erwarte, also ich meine, dass ich mich hier angemeldet habe aber irgendwie kann ich das alles so gut verstehen, was ihr so schreibt.
Ich habe seit ca 1,5 bis 2 Jahren Bulimie- kann mich nicht meht genau erinnern, wann es angefangen hat. Ich bin 23 Jahre alt und studiere im 9.Semester Humanmedizin. Eigentlich sollte ich überglücklich sein- zumindest bekomme ich das den ganzen Tag über gesagt. Ich habe gute Noten, schreibe an meiner Doktorarbeit, engagiere mich in Projekten und habe eine Familie, die nur 2 Stunden von mir entfernt wohnt. Freunde habe ich so mehr oder weniger. Sie sagen zwar immer, sie sind für mich da, wenn ich sie brauche aber irgendwie hilft mir das auch nicht weiter. Ich darf sie immer anrufen und mich ausheulen, genau so bei meiner Familie aber ich bekomme dann nur zu hören- beschwer dich nicht, dir geht es ja so gut. Meine Eltern versuchen immer zwanghaft mich mit Witzen oder ESSEN zur Freude zu zwingen. Ich habe mittlerweile nur noch eine wahnsinnige Wut auf alle, die versuchen einen "aufzumuntern". Bin ich total gestört oder kennt jemand das Problem? Eigentlich wollen alle nur nett sein aber ich würde sie am liebsten.....