Ich bin neu hier

#1
Hallo ich bin die BUtterblume bin 20 und habe seit 10 Jahren ES angefangen hatte es mit Magersucht geendet hat es mit Bulimie. Dann wars ne zeitlang ganz okay doch jetzt seit Januar 2009 bin ich wieder voll drin es wird schlimmer und schlimmer ein ewiger Kreislauf der nicht zu enden scheint. Essen,kotzen,hungern,wieder neu einkaufen,essen,kotzen,hungern usw...

Jeden Tag nehm ich mir aufs neue vor HEUTE wirst du versuchen dich normal zu ernähren doch die einzige Mahlzeit mit der ich komischerweoise keine Problene habe ist das Frühstück, das mIttag lass ich immer ausfallen und dann gegen 17 uhr geht die fresserei los zu erst ist es immer nur ne stulle oder so aber wenn ich einmal angefangeen habe zu essen kan ich nicht mehr aufhören und dann wirds mehr und mehr und anschließend erbrech ich es. Und das tag ein tag aus. Ich habe mir jetzt vorgenommen morgn zu meinem hausarzt zu gehen ich brauch eine Krankschreibung da ich vorige wche nicht in der lage war zur arbeit zu gehen da e mir so schlecht ging wie noch niht ich war so deprimiert wollte niemanden sehen, dan werd ich ihm auch sagen was ich habe und werde hoffen das es der erste schritt in die richtige richtung ist. Ich kann das nicht mehr ich will so gerne essen können OHNE mir gedanken zu machen oder OHNE die kontrolle zu verlieren!

Und bin ganz froh diese Seite gefunden zu haben!

Re: Ich bin neu hier

#4
Ich war als ich 12 war wegen Magersucht in Therapie aber lange hielt das nicht an.

Jetzt will ich echt gerne in eine Therapie on mir aus auch stationär aber das ist ja echt alles andere als leicht was zu finden....

Re: Ich bin neu hier

#5
Hallo Butterblume89 ,
ich hab mir mal deinen Beitrag durchgelesen und war echt erschrocken, wie deine Situation meiner ähnelt ! :o
Bei mir ist es genauso, wie bei dir. Das Frühstück nehme ich regelmäßig ein, das Mittagessen lasse ich eigentlich grundsätzlich aus und Nachmittags bekomme ich einen "Essanfall" ! Danach breche und hungere ich .
Ich habe mich aber dazu entschlossen, bald eine stationäre Therapie zu machen. Sagt dir " Bad Oeynhausen" etwas ? Da gibt es eine Klinik, die auf Essstörungen spezialisiert ist. Den Erfahrungsberichten und Empfehlungen nach zu urteilen, muss sie echt gut sein ! Vielleicht magst du ja mal danach schauen.

Ganz Liebe Grüße,


sunshine182 :)