guten morgen Jersey :]
heute geht es mir etwas besser!
halb 9 hat mich die postfrau ausm hochbett geklingelt - hab bestimmt 5 minuten bis zur tür gebrauch, ein glück dass sie dann noch da war!!!
jetzt sitz ich hier in der küche, hab das radio laufen, schaue wie es draußen regnet und genieß meinen kaffee - endlich mal wieder
hab vorhin auch bei meiner KK angerufen und gefragt, ob diese wirklich stress machen würde, wenn meine hausärztin mich länger als eine woche krank schreibt (so wie sie es mir gesagt hatte). die antwort: NEIN.
alles kein problem, ich bin noch bei meiner ma mitversichert, schülerin und habe so keinen anspruch auf krankengeld, also auch keinen grund um die KK in rage zu versetzen. sie könnte mich sogar bis oktober krankschreiben wenn ich mich nich in der lage sehe in dei schule zu gehen. aber ich glaube kaum, dass sie da mitmacht.
hab mich gestern ziemlich unverstanden gefühlt, als ich ihr alles erzählt habe - auch von meinem abi-abbruch (daweile hab ich soviel mut zusammengekratzt um ihr das zu beichten, kenne sie ja noch nicht lang).
hattest du dort schon eine wohnung? wie weit wohnst du jetzt von deinen eltern weg?
sag mal, weiss eigentlich irgendjemand von deine ES?
ich hab in den sommerferien die stadt durchgesucht udn bin schon am zweiten wochenende fündig geworden

wohne jetzt in einer stundentenWG und fühle mich hier einfach nur sauwohl! die stadt ist, neben london, meine traumstadt und mich mag hier nie wieder wegziehen!
meine eltern wohnen jetzt ungefähr ne zugstunde weg von mir, ist also keine riesige distanz.
und sie wissen auch von meiner ES, ja. die MS haben sie direkt mitbekommen und die B hab ich ihnen via brief letzten winter gebeichtet, worüber ich echt lange nachgedacht habe.
naja und seitdem bin ich die sorgenperson der familie schlechthin, was mir gar nicht passt
sag mal, jersey, wenn ich nächsten DI den termin in de rklinik habe, dann steht aber nocht nicht fest ob die mich nehmen, oder?
ich hab nämlcih ziemlich angst, dass sie mich ablehnen und ich dann alleine dastehe, die klinik ist hier die einzige, die auf ES und borderline spezialisiert ist :/
hoffe dir geht es gut, ja?

hab schon in nem anderen thread gelesen, dass du zu den ehemailgen gehörst - respekt dafür! ich hoffe, ich schaffe das auch irgendwann mal. denn wenn man so lang mit der ES lebt, vorallen in so jungen jahren, und man sich so stark dran klammert weil alles andere aus dem rude läuft, dann kann man sich gar nicht mehr ein leben ohne ES vorstellen, weil es schon so alltäglich ist, traurig
