Bin neu hier

Hallo an Alle !

Tja weis nicht ob ich hier richtig bin,
Habe jetzt denn ganzen Vormittag verbracht Antworten zu finden da ich etwas verwirrt bin.

Komme jetzt zum punkt:

Ich habe (hatte)meine Periode am Do 11.6. bekommen und seit Freitag 12.6 ist sie wieder weg, habe trotzdem noch Unterleibschmerzen.
Ich verhüte nicht mit meinen Partner da schon lange Kinderwünsch auf der Liste steht.

Ich bin 27 und habe das, zum ersten mal.
Da meine Tag meistens pünktlich ist und 3-5 Tage dauert, mache ich mir schon ein paar Kopfzerbrechen.

bitte kann mir wer helfen.

lg.Neue27

Re: Bin neu hier

Hi!

Also...irgendwie verstehe ich das jetzt grad nicht so genau...warum meldest du dich in einem Bulimie- Forum an, um eine solche Frage zu stellen???

Naja, egal. Also, bei mir passiert das auch schon hin und wieder mal, dass ich meine Periode nur leicht, oder auch mal gar nicht bekomme, ohne dass ich schwanger bin. Obwohl ich sonst die Uhr danach stellen kann. Aber da fragst du besser mal am Montag bei deinem Frauenarzt nach. Weiß aber nicht, ob die das schon so schnell bestimmen können, ob du schwanger bist oder nicht. Hab selber noch nie einen Schwangerschaftstest gemacht beim Frauenarzt.
Glaube, da kann dir hier wohl keiner weiter helfen. Versuchs aber doch mal bei netdoktor.de und poste da mal dein Problem. Aber wie gesagt, das kann dir übers I- Net eh keiner sagen woher das jetzt kommt.

LG Leandra

P. S.: Wenn du Bulimie hast, kann es schon durchaus sein, dass deine Periode ein bischen "spinnt". Ist bei mir sehr oft so.
http://www.youtube.com/watch?v=LYrDzzr_9aA