Hallo!
Ich war vor einiger Zeit schonmal hier im Forum unterwegs, hab mich jedoch abgemeldet, weil ich gedacht habe, es bringt mir nichts, aber ich war trotzdem mehrmals wöchentlich noch hier und habe eure Threads gelesen und möchte eigentlich gerne wieder aktiv dabei sein.
Also hab ich jetzt den Entschluss gefasst mich doch wieder anzumelden, zumal mich das Thema doch sehr beschäftigt im Moment, weil ich endlich eine Therapie begonnen habe.
Zwar nur indirekt wegen der Bulimie, eher wegen Depressionen, aber es ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.
LG
Re: Vorstellung
#2Hallo Leandra,
mir geht es da ähnlich. Auf der einen Seite muss ich aufpassen, das mich gewisse Foren-Einträge nicht triggern, auf der anderen Seite ist es wohltuend zu erfahren, dass man nicht alleine ist mit seinen Problemen. Demzufolge lese ich auch nicht täglich hier, habe aber auch mehrere Tage in der Woche das Bedürfnis hier reinzuschauen. Das Thema ist halt bei mir doch leider immer präsent, auch wenn ich alles dafür tun würde, das dem nicht so ist. Ich bin ebenfalls in Therapie und kann nachempfinden, dass dadurch noch zusätzlich ziemlich viele Gefühle in einem aufkommen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Therapie!
LG
Lisa
mir geht es da ähnlich. Auf der einen Seite muss ich aufpassen, das mich gewisse Foren-Einträge nicht triggern, auf der anderen Seite ist es wohltuend zu erfahren, dass man nicht alleine ist mit seinen Problemen. Demzufolge lese ich auch nicht täglich hier, habe aber auch mehrere Tage in der Woche das Bedürfnis hier reinzuschauen. Das Thema ist halt bei mir doch leider immer präsent, auch wenn ich alles dafür tun würde, das dem nicht so ist. Ich bin ebenfalls in Therapie und kann nachempfinden, dass dadurch noch zusätzlich ziemlich viele Gefühle in einem aufkommen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Therapie!
LG
Lisa