Guten Abend an Alle!
Ich bin heute neu hier und weiß nicht so recht, ob ich eigentlich hier richtig bin.
Seit einem Jahr hab ich ES. Es geht immer von Bulimie auf Magersucht, aber in letzter Zeit kommt es auf Magersucht.
Seit ich 13 bin, bin ich mit meinem Körper unzufrieden. Mit 16 Jahren habe ich zum ersten mal nach dem Essen gekotzt.
Einmal war, dass ich Nasenbluten gehabt hab, wann ich gekotzt hab und oft hab ich mit Blut gespuckt.
Mit Blut spucken war so, dass ich bestimmt mein Hals aufgekratzt hab, aber nur einmal war es, dass es von Innen kam...
Jeden Tag geht mir schlechter und schlechter...
Ich bin siet einem Jahr in meiner Therapie und war auch schon beim Psychiater.
Er muss erst gucken, welche Medikamente er mir verschreiben kann...
Ich habe sehr liebe Menschen um mich herum. Sie unterstützen mch und lassen mich im Stich.
Und trotzdem fühle ich mich einsam. Ich weiß auch nicht warum...
Re: Iskra findet kein Platz im Leben
#2Hallo liebe Iskra,
ich wollt dich herzlich Willkommen heissen-schön(wenn auch nicht unter den gegebenen Umständen) das du hierhin gefunden hast.....
Also mit dem Nasenbluten wär ich vorsichtig-könnte auch eine Hirnblutung sein na ja und das Blut erbrechen könnte auch schlimmeres sein....aber ich möchte dir keine Angst machen.....
Ich wünsch dir einen "guten" Start hier....
Liebe Grüsse Marie
ich wollt dich herzlich Willkommen heissen-schön(wenn auch nicht unter den gegebenen Umständen) das du hierhin gefunden hast.....
Also mit dem Nasenbluten wär ich vorsichtig-könnte auch eine Hirnblutung sein na ja und das Blut erbrechen könnte auch schlimmeres sein....aber ich möchte dir keine Angst machen.....
Ich wünsch dir einen "guten" Start hier....
Liebe Grüsse Marie
Re: Iskra findet kein Platz im Leben
#3Liebe Marie,
vielen Dank für deine Antwort.
JA, das mit Blut hin und her war schon lange nicht mehr und mit Nasenblueten war nur einmalige Sache.
Da ich eher das nicht mache, wird es nicht noch einmal vorkommen.
vielen Dank für deine Antwort.
JA, das mit Blut hin und her war schon lange nicht mehr und mit Nasenblueten war nur einmalige Sache.
Da ich eher das nicht mache, wird es nicht noch einmal vorkommen.