vermutlich weil ich immer dachte, dass ich eigentlich nicht "richtig" bulimie hab...
ich muss dazu sagen, dass ich seit knapp 4 monaten täglich ko*** -oder es zumindest versuche, wenn ich nämlich was süßes wie zb. schokolade esse, dann krieg ich das einfach nicht mehr hoch. ich huste und röchel dann vor mich hin aber das einzige was kommt sind unmengen an speichel..

angefangen hat das ganze aber nicht gleich mit FA's.
ich fühl mich schon seit langem viel zu dick (trotz normalgewicht) und hab glaub schon vor über einem halben jahr ab und zu mal versucht mir den finger in den hals zu stecken und das gegessene wieder hochzuwürgen. ist mir aber nie gelungen, dann war ich total depri, fühlte mich nicht nur dick, sondern auch irgendwie als versager, da ich es nicht mal schaffte, zu kotzen..
irgendwann hab ichs dann wieder versucht- und ich hatte erfolg!
das "erste mal" hab ich noch so genau im kopf- ich hab danach in den spiegel geguckt und in meinen tränenden augen sah ich einfach nur stärke! ich hatte es endlich geschafft- endlich ich hatte die macht über meinen körper, die ich immer wollte, und ich war unglaublich stolz auf mich.
am nächsten tag hab ichs dann gleich wieder versucht, es hat geklappt und so gehts mir seit da jeden tag.
nach dem ko*** fühl ich mich meistens noch immer wirklich gut, es ist echt selten dass ich mich danach schlecht fühle.
in letzter zeit hab ich aber immer häufiger "FA's" (ich verdrück keine wirklichen unmengen, aber ich hab immer öfter dieses kribbeln im körper- werde richtig hibbelig und unruhig und hab ständig den drang etwas zu essen. ich versuch mich dann abzulenken, aber es funktioniert einfach nicht, dann ess ich was und eigentlich wärs dann schon wieder gut.
aber dann merk ich, dass ich den kampf wieder verloren, und was gegessen hab, ich hab angst vor der waage, die am nächsten tag sicher wieder höher rauf geht und dann denk ich dass es jetzt eh schon egal ist und geh aufs neue zum kühlschrank.. das ganze endet dann immer über der kloschüssel, ich fühl mich wieder stark und es geht mir wieder gut.)
und eben weil in letzter zeit aber die FA's immer häufiger werden, ich mich nicht mehr richtig unter kontrolle hab und ich, auch wenn ich nur wenig gegessen hab, aber nicht gleich ko** geh, so richtig bauchkrämpfe krieg, realisier ich glaub langsam wirklich, dass mich die krankheit wohl doch richtig hat..
naja auf jeden fall bin ich jetzt hier und ich fühl mich eigentlich wirklich gut dabei. -nicht mehr so alleine, ich kann endlich mal darüber reden. -es ist echt schön hier zu sein, danke!