Michelinmännchengefühl...

Ein Liebes Hallo an alle...

ich glaube ich sterbe gleich wenn mir nicht jemand sagen kann ob und wann man bei übelster Verstopfung und nach AFM etwas essen darf und darf man danach auch brechen? habe zum ersten mal den wortwörtlichen Sch*** deswegen weiss ich auch nicht ob nach den 10 stunden quälerei und der "sitzung" die atemnnot und das übelsein und der blähbauch weggehen?? :cry:

Ich hoffe jemandem fällt dazu ein superspezial schnellhilfetrick ein?!

Vielen Dank schonmal!

Re: Michelinmännchengefühl...

Also, ich verstehe nur noch Bahnhof. Vielleicht erklärst du mal langsam, was passiert ist, inw elcher Reihenfolge, und was jetzt die Frage ist. Habs nach dem dritten mal lesen immer noch nicht kapiert. Und was hat das ganze mit dem Michelinmännchen zu tun?

ehm ja sry bin voll verwirrt wie man ja merkt...

also
war seit 6 tagen nicht "auf der toi"
seit gestern fühle ich mich richtig krank und rund und aufgebläht. weil ich gestern abend noch nen FA hatte und den wegen dem komischen bauchgefühl nicht auf toi brechen konnte ist es heute morgen noch schlimmer gewesen naja dann bin ich in die apo weil ich dachte das übers woende bestimmt noch schlimmer werden würde und hab mir dann zum ersten mal AFM geholt naja und nun warte ich eben das sich was tut bis jetzt geht es mir von minute zu minute nur schlechter...hab wie gesagt auch atemprobleme der bauch wird immer härter und dicker...und ich habe schrecklichen heisshunger und übelkeit seit 3 stunden...ich wollte wissen was ich machen soll oder was zu empfehlen wäre damit es mir schnell besser geht...und ab wann ich etwas essen darf.
hab halt keine ahnung wie lange ich mich hier noch rumquälen muss hab das gefühl ich muss mich richtig schlimm übergeben aber da wünsch ich mir schon fast mal so richtig auf toi zu können (ich weiss ich bin eklig aber wer da prob schonma hatte weiss bestimmt was ich meine)
danke

lg

ah ja und das mit dem Michelinmännchen...

ich fühle mich 100% wie eins
ich sehe mit sicherheit auch so aus
ich bewege mich seit 24 stunden wie eins
und weil ich denke das ein michelinmännchen wenn es leben würde mit sicherheit auch atemnot hätte und lieber rollen würde anstatt zu gehen...

komischer vergleich aber er passt glaub mir :cry:

hey sag sowas bitte nicht ich warte jetzt seit 6 stunden ich wollte wenigstens warten bis mein körper mir ein signal zum " du kannst für große mädchen gehen" gibt?? laut packungsbeilage 8-10 stunden...

bitte sag das ist sinnvoll?!

und was is jetzt mit dem essen? is auch ne sch***idee oder?

vielen dank

ja die hab ich natürlich gelesen und hab 2 stück um 12 uhr vorhin genommen ich war nüchtern und bin ich jetzt auch noch fühlt sich natürlich nicht so an...ist normal das noch nichts kommt glaub ich...naja ich mache mir halt sorgen ob ich nun heute noch was essen darf weil das steht NICHT in der packungsbeilage...

Emilia hat geschrieben:ich würd auf jeden fall viel trinken, nachher erst recht, weil du ja mineralien verlierst.
steht in der packungsbeilage.
ich denke, du hast schmerzen, wie kannst du dir da vorstellen zu essen, das machts doch eher schlimmer oder nicht?
Ich würd mich da auch nachmeinem Körper richten. ob ich Hunger hab, oder eher ekel vorm essen....

Denkanstoss:
Glammy hat geschrieben:ah ja und das mit dem Michelinmännchen...
ich fühle mich 100% wie eins
ich sehe mit sicherheit auch so aus
ich bewege mich seit 24 stunden wie eins
und weil ich denke das ein michelinmännchen wenn es leben würde mit sicherheit auch atemnot hätte und lieber rollen würde anstatt zu gehen...
Glammy hat geschrieben:weil ich essen muss sonst kann man mich bald nicht mehr sehen so skinny
Das sind Gegensätze...die wiedermal die Körperschemastörung bestätigen und deutlich machen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!