Hallo :-)

Hallo,an alle!

Les schon recht lange hier mit und jetzt ist es mal soweit,ich regestriere mich...
Also ich bin 25 Jahre alt,habe jetzt seit 11 1/2 Jahren Bulimie,Selbstverletzung und eine diagnostizierte Borderline-Persönlichkeitsstörung :-( ich bin fast fertige Ärztin,was alles nicht leichter macht,wenn man weiß,wie es kommen kann) .Seit einem Monat eine tolle Beziehung in der es wirklich gut läuft (mein Freund weiß von der Bulimie)... alles in allem würde jeder Aussenstehende mein Leben als perfekt bezeichnen und nicht verstehen,warum es so ist mit der ES...die letzten 3 Wochen sind gut gelaufen doch jetzt hatte ich leider wieder Rückfälle und meine Thera meint,ich müsste im Sommer stationär gehen,was mir wenig Freude bereitet ...Therapiezentrum Ybbs....sonst bricht sie die therapie ab.
Was ich hoffe,wäre hier mit Menschen denen es auch so geht mich auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen...natürlich hoffe ich auch hier anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
So,dass war es erstmal von mir und noch mal ein dickes Hallo an alle :-)

lg,tristania

Re: Hallo :-)

Herzlich Willkommen, Tristania (--> cooler Name; falls du die Band meinst, die mag ich auch :wink: )

11 1/2 Jahre sind eine lange Zeit. Aber dennoch muss man weiterkämpfen und darf nicht aufgeben, was du ja sicherlich auch nicht vorhast :wink: .

Wie hat die B* bei dir angefangen, gab es Auslöser?
ich müsste im Sommer stationär gehen,was mir wenig Freude bereitet ...Therapiezentrum Ybbs....sonst bricht sie die therapie ab.
Was würde denn gegen einen stationären Aufenthalt sprechen?
Du könntest diese doch nach deiner Approbation (oder wie das heißt.. :roll: ) machen.