Habe mich geoutet..

Hallo zusammen! :)

Ich bin neu hier und komme aus der Schweiz. Ich habe eine eigene homepage gemacht und möchte gerne andere motivieren, sich helfen zu lassen! :wink:
Jeder der will und Lust hat, darf mir gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen, freue mich auf jeden einzelnen!
Es hat mich viel Überwindung und Mut gekostet, meine Geschichte niederzuschreiben, und das-auch noch öffentlich..Aber ich denke, es ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung! :|
Ich selbst leider seit 9Jahren unter Bulimie, abgwechselt von anorektischen Phasen...Doch mehr dazu, auf meiner HP! ***

Es grüsst herzlich

Silentpain
Zuletzt geändert von silentpain am Di Feb 03, 2009 9:45, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Habe mich geoutet..

Hallo meine silentpain,

Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Ich habe mir deinen Link angesehen und bin natürlich auch der Meinung, dass du da ganze Arbeit geleistet hast.
Leider sind einige Fotos und Filme gegen die Forumsregeln und deshalb tut es mir leid, dass ich deinen Link entfernen musste.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass du hier Möglichkeiten findest, dich mit anderen Betroffenen auszutauschen.

Liebe Grüße
Hedi

Re: Habe mich geoutet..

aire hat geschrieben:Hallo Silentpain,

also wie ich das verstanden habe, warst du schon mal in einer psychosomatischen Klinik wegen der Bulimie/Anorexie und bist aber noch nicht "gesund"?

lg

aire
Hallo Aire,

ja genau. So ist es. Wer mehr über mich wissen will bitte eine PM schicken! :wink:

Danke euch für eure lieben Worte! :oops: :)

Silentpain