bin neu

:)
hi zusammen........bin neu und weiß garnicht wo ich anfangen soll
bin schon seit 12 jahren essgestört........seit einigen monaten ist es so schlimm wie noch nie.............
es .....is für mich sehr schwer darüber zu reden ( schreiben )
ka was das hier bringt ma schauen

Re: bin neu

hallo!!

Erstmal ein Herzliches Willkommen hier!!!

Kann ich verstehen, dass es dir nicht leicht fällt... aber das wird sich geben...

Seit 12 jahren schon, man o man....

wieso gehts dir denn gerade nicht so gut (sprich warum ist es so schlimm wie noch nie zuvor)?

ist irgendwas vorgefallen oder.... k. A.

Lg Sun

Hallo, herzlich willkommen :D !
Wie ist es - du sagst seit ein paar monaten ist es schlimmer geworden..
Hast du schon davor versucht, davon loszukommen oder ging die Verschlimmerung mit dem Versuch aufzuhören einher?
So war das bei mir - mir war gar nicht bewusst wie tief ich drin steckte, erst seit ich das Bedürfnis hatte, mich hier anzumelden, eine Therapie zu machen, habe ich realisiert, wie schlimm das alles ist. Ich habe seit 10 Jahren Bulimie. Muss aufhören jetzt.
-Machst du eine Therapie?

ich hab eine therapie gemacht ,vor ca einem jahr.......hatte mich auch erst kurz zuvor geautet.........das hat mein bisheriges leben komplett verändert...........hab viele freunde verloren (ich weiß,dann warens nicht richtige freunde) meine fam kamm damit garnicht klar.....ich wurde ignoriert gehaßt und für alles schuldig gemacht was in der fam schief gelaufen ist ,oder auch jetzt noch schief läuft........ist ne omplizierte geschichte :(

bin dann mit meinem freund und meinen zwei kindern umgezogen.........seit dem gehts nur noch bergab

nun alle waren davon schockiert ,weil nach außen bin ich selbstbewusst ,was mit meinem inneren überhaupt nicht zusammenpasst ,einige haben sich einfach nicht mehr gemeldet oder hatten immer wat anderes zu tun :? oder meinten die kommen damit nicht klar.....wüßten nicht wie sie damit umgehen sollen..........so is es eben

bei mir haben alles super reagiert, ich hatte das gefühl, dass mich das outing ihnen noch näher gebracht hat. ausserdem, damit umgehen ist ja kein problem. sie müssen dich ja nicht anders behandeln als vorher.

Ja, ich versteh nur nicht, wie Leute SO reagieren können, wie es einige deiner Freunde getan haben. Das waren GANZ SICHER keine richtigen Freunde.

Ich mein, ich hab in mein er Ms-Zeit auch ein paar Freunde verloren, aber das war weil ich allen heile Welt vorgespielt hab, und mich eingeigelt hab. Da war ich selber schuld.

Mir kommt vor, die Leute würden mich noch mehr mögen, wenn ich ihnen sage und zeige, dass ich sehr viele Fehler und Schwächen hab. (wirklich sehr viele)

Fremden zeig ichs natürlich nicht, aber gute Freunde dürfen schon die "wahre" Petra kennenlernen. Auch die verletzlichen, unselbstsicheren, gestörten Seiten.

Hier im Forum kommst sowieso fast nur diese Seite zu Wort. :lol:

Aber die richtigen Freunde sind doch geblieben. Darauf kommts doch an!

Warum mach dich deine Family für alles verantwortlich was passiert ist? Erzähl mal... (wennst magst)

oh man.........da muß ich weit ausholen...

wir sind 6 geschwister und ich bin die jungste............nein ich wurde nicht verwöhnt mit ca 14 jahren hat mich meine mutter zum letzten mal geschlagen ,solange ich denken kann war mein vater alkoholiker die kinder hat er nie geschlagen nur angebrüllt

schon als kind hatte ich ständig albträume und extreme minderwertigkeitskomplexe ,aber in unserer fam war schwäche nicht erlaubt ,zumindest darf man des nit zeigen ........warum auch immer.....ich war schon von klein auf das shwarze schaaf der fam
am schlimmste wurde es nach dem ich 18 wurde...............ich wurde mehrmals........ich weiß nicht ob ich das schreiben darf............v*rg*wa*ig* :cry: ...............da ich aber keine jungfrau meh war als des passiert ist haben meine geschwister kein wort mehr mit mir geredet......mein vater durfte das nie erfahren ,mutter meinte er würde das nicht verstehen

nun seit dem is ne menge sch........dazu gekommen ,mutter macht einen auf nervlichen und ich bin schuld.............so einfach