Hallo an alle!!

Hei ihr :D

also ich habe mir gedacht ich melde mich mal an da ich sonst niemanden zum reden habe...und leider auch immer mehr freunde durch mein "problem" verliere...und hier auch etwasgesellschaft suche um der einsamkeit zu entkommen...

ich bin 17 jahre als...seit einigen jahre mal mehr mal weniger MS und seit einiger zeit übergebe ich mich auch regelmäßig...

ich weiss nicht recht was ich noch alles erzählen soll...weil ich weiss ja nicht ob euch das interessiert was ich euch erzähle deswegen könnt ihr ja einfach fragen was ihr wissen wollt :) ich bin wirklich sehr schlecht darin mich vorzustellen...

Liebe grüße
Phia

Re: Hallo an alle!!

hallo phia!!

So, dann möchte ich mal die erste sein, die dich hier herzlich willkommen heißt!!! :D

Klar interessieren wir uns dafür... hier kannst du echt alles los werden, was dich gerade bedrückt! (glaub mir)

Hier bist du sicher nie allein!!! hier sind echt ganz, ganz, liebe Personen... :D

Freu mich wieder von dir zu lesen!

LG sun

hallo ihr zwei :D und danke für die nette begrüßung :)

in manchen situationen wünsche ich mir nichts mehr als das ich keine ES hätte...und dann habe ich wieder das gefühl das ich es ohne ES nicht schaffe...ich kann es also nicht so genau sagen...zur zeit fehlt mir auch die kraft dafür um gegen die ES anzukämpfen...

Phia hat geschrieben:zur zeit fehlt mir auch die kraft dafür um gegen die ES anzukämpfen...
das kenne ich sehr gut!! kannst aber froh sein, dass du dich im forum angemeldet hast :)
gemeinsam schaffen wir es vielleicht...

lg

hallo phia!

Ja das kenn ich auch, diese Zeiten habe und hatte ich auch. Es gab sehr viel Situationen wo ich mir denke oder gemerkt habe, ich wäre doch ohne ES viel viel besser dran.

Aber es gibt und gab auch Zeiten wo ich irgendwie Angst habe die ES zu verlieren... ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll....

So wie jetzt im Moment zum Beispiel, ist die ES meine beste Freundin...

lg Sun

ich verstehe genau was du meinst...mir geht es nämlich genauso wie dir... :cry:

und ich finde es zur zeit nichtmal schlimm...also das ich eine ES habe...ich bin eigentlich echt doof wenn ich so denke...aber wenn ich jetzt sagen würde ich will die ES nichtmehr haben..und ich hasse es sie zu haben würde ich lügen...