so das neue Thema Probleme

so hier das neue Thema.ich aknn nichts meinenelternerzhlen auch ncht meinen engsten freunden-das geht nicht.aber ich fühle mcih gut nach dem übergeben,ichmuss völlig leer sein(abends)dann kan ih schlafen.aber es verfolgt mcih ,ich rieche es.

Re: so das neue Thema Probleme

Hey =),

wie lange machst du es denn schon?

ja Eltern können sehr schwierig sein... wieso kannst du denn nicht mit ihnen reden?? was machen sie? ignorieren, nicht ernst nehmen, sofort ausrasten??
ich hab zu meiner mutter jetzt endlich keinen kontakt mehr und mein Vater ist gänzlich überfordert damit, plözlich so viel Anteil von mir zu haben und dann auch gleich noch mit ES, na super... Er ist wirklich lieb, aber er kann mit mir nichts anfangen...

Ja auch so im Allgemeinen ist es sehr schwer, die Scham ist zu groß, aber es muss doch was passieren... Klar wer kennt das nicht dieses Gefühl absoluter Leere und man denkt, jetzt ist man unerreichbar und doch ist der Hass gegen einen selber riesen groß...

Was denskt du denn, würde passieren, wenn deine bester Freundin davon erfahren würde??

LG

ausgelaut hat geschrieben:so hier das neue Thema.ich aknn nichts meinenelternerzhlen auch ncht meinen engsten freunden-das geht nicht.aber ich fühle mcih gut nach dem übergeben,ichmuss völlig leer sein(abends)dann kan ih schlafen.aber es verfolgt mcih ,ich rieche es.
und was willst du jetzt damit sagen??
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

hello,

ich finde es nicht so schlimm, dass du es weder deinen eltern noch deinen freunden sagen kannst. das braucht zeit!! du kannst ja erst mal hier schreiben was dich beschäftigt und in anderen threads lesen wie andere mit der krankheit umgehen. ich denke, dass es dir auf jeden fall helfen wird. du solltest nichts überstürzen!! immer ein schritt nach dem anderen :) kleine ziele setzen!
dass du dich nach dem übergeben besser fühlst ist der grund warum du es tust. du erhoffst dir, dass es dir besser geht. aber kurze frage willst du mit dem übergeben aufhören?

bussi :D

Phoebe hat geschrieben:aber kurze frage willst du mit dem übergeben aufhören?
das ist natürlich das wichtigste an der sache, dass du es auch wirklich willst!!!
Sternschnuppe55 hat geschrieben:ich finde es nicht so schlimm, dass du es weder deinen eltern noch deinen freunden sagen kannst.
Dass du schonmal hier angefangen hast, darüber zu reden, ist doch schon ein guter Schritt! Du musst das jetzt alles langsam angehen, aber hier sind viele nette Leute, die dir wirklich helfen können(wenn du das möchtest!!!)

ich wünsch dir alles glück der welt und komm schnell da raus!