I'm back...

Hallo ihr lieben...

Vielleicht erinnert sich noch wer an mich..."shiyo" :? ?

Ich hab mich damals so mir nichts dir nichts abgememldet und war nun auch lange nicht mehr hier...

Ich komme mit positiven neuigkeiten, es geht mir sehr gut. Ich kann mich noch nicht zu den ehemaligen zählen aber ich bin auf dem besten weg dahin! Ich bin seit 4 monaten in einer beziehung, es scheint mir selbst beinahe unglaublich aber ich kann das erste mal in meinem leben LIEBE für einen mann empfinden. ich wohne auch nicht mehr allein. was die fa's* angeht, es klappt immer besser die abstände zwischen meinen rückfällen werden immer länger...ab und an überkommts mich und ich habe einen fa* oft aber auch ohne k*.

Ich möchte euch allen danken die mir damals immer wider mut zugesprochen habt. Auch ihr habt einen grossen teil zu meinen fortschritten beigetragen. und ganz speziell natürlich "mein BÄR"!!!!! (PN)

glg SHIYO :wink:
Zuletzt geändert von shiyo am Di Jan 20, 2009 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

Re: I'm back...

hallo SHEYLA :mrgreen:

Freut mich zu lesen, dass es dir gut geht! Mach weiter so! :D :D

Liebe Grüße, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo Shiyo!

Ja ich erinnere mich noch an dich, hab einiges von dir gelesen!

Schön zu hören, dass es dir besser geht und du einen großen Schritt in Richtung Gesundheit machst!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

das macht aus dem Bär einen Tanzbär :lol:

Welcome back, Shiyo !
und weiter mit vielen solchen ganz wunderbaren Nachrichten !

dickes Bussi und ein langes *drück Dich*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Darf ich mittanzen?

wie Phoenix aus der Asche taucht sie auf und bringt die schönsten Nachrichten, die man sich denken kann!
Nicht jemand, VIELE erinnern sich an dich!!!
Mach weiter so *Daumendrück*.

liebi Grüess
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

:D :D :D

*freu*

ich hab wirklich oft an euch und das forum gedacht!!!! :D und es ist um so schöner wenn man sieht wie viele sich an einen erinnern!!!
Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

Es war die beste entscheidung wider mal vorbei zu schauen hier im forum!!! Es tut so gut "euch zu lesen"!!!!

DANKE!!!!

ich hab mich ganz abgemeldet...löschen lassen...nun dachte ich shiyo möchte ich nicht mehr! shiyo ist eine bezeichnung (abänderung einer bezeichnung) für etwas was nun nicht mehr zu mir passt.